Wie krieg ich die Türverkelidung runter??

Diskutiere Wie krieg ich die Türverkelidung runter?? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; ich will mir eine Zentralverriegelung einbauen krieg aber die blöde verkleidung nicht weg! weiß jemand wo die ganzen schrauben sitzen? ich habe...
P

P-Jay

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
ich will mir eine Zentralverriegelung einbauen krieg aber die blöde verkleidung nicht weg! weiß jemand wo die ganzen schrauben sitzen? ich habe ein EG4!!!
 
Desert-Fox

Desert-Fox

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
58515 Lüdenscheid
Ich möchte meine Türverkleidung auch abbauen weil ich auch eine ZV einbauen möchte...
Habe einen EJ9.
Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht und kann mir da ein paar Tipps zu geben?
Danke
 
V

vt 380

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
die Türverkleidung hängt beim EG an 3 Schrauben
Die 1. ist die schwarze Plasteschraube vorne oben(die Hülse sollte auch raus)
Nummer 2 ist in der Griffschale die auch raus muss
die 3. ist hinter dem Türöffnungshebel in der Schale
wenn du el FH hast ziehst du jetzt mit n bischen Gewalt am unterem Ende der Türverkleidung
wenn die Fensterkurbel noch im Weg ist brauchst du einen kleinen stabilen Haken, um die Spange wegzuziehen die hinter der Kurbel ist.
 
Thema:

Wie krieg ich die Türverkelidung runter??

Wie krieg ich die Türverkelidung runter?? - Ähnliche Themen

40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Oben