Wie krieg ich die Türverkelidung runter??

Diskutiere Wie krieg ich die Türverkelidung runter?? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; ich will mir eine Zentralverriegelung einbauen krieg aber die blöde verkleidung nicht weg! weiß jemand wo die ganzen schrauben sitzen? ich habe...

P-Jay

Threadstarter
ich will mir eine Zentralverriegelung einbauen krieg aber die blöde verkleidung nicht weg! weiß jemand wo die ganzen schrauben sitzen? ich habe ein EG4!!!

Desert-Fox

Ich möchte meine Türverkleidung auch abbauen weil ich auch eine ZV einbauen möchte...
Habe einen EJ9.
Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht und kann mir da ein paar Tipps zu geben?
Danke

vt 380

die Türverkleidung hängt beim EG an 3 Schrauben
Die 1. ist die schwarze Plasteschraube vorne oben(die Hülse sollte auch raus)
Nummer 2 ist in der Griffschale die auch raus muss
die 3. ist hinter dem Türöffnungshebel in der Schale
wenn du el FH hast ziehst du jetzt mit n bischen Gewalt am unterem Ende der Türverkleidung
wenn die Fensterkurbel noch im Weg ist brauchst du einen kleinen stabilen Haken, um die Spange wegzuziehen die hinter der Kurbel ist.

Thema:

Wie krieg ich die Türverkelidung runter??

Wie krieg ich die Türverkelidung runter?? - Ähnliche Themen

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben