wie kommen die nebelscheinwerfer raus

Diskutiere wie kommen die nebelscheinwerfer raus im Opel Omega Forum im Bereich Opel; hallo an alle wie kommen die nebelscheinwerfer raus bei omega b bj 1998 mv6 125 kw muss dringend die birnen wechseln hab heute versucht aber...
  • wie kommen die nebelscheinwerfer raus Beitrag #1
mocart

mocart

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle

wie kommen die nebelscheinwerfer raus bei omega b bj 1998 mv6 125 kw

muss dringend die birnen wechseln

hab heute versucht aber irgendwie will xie ned raus kommen

habe die drei schrauben entfernt und nix was muss ich jetzt machen
danke
grüsse

• wie kommen die nebelscheinwerfer raus Beitrag #2
O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise müsste man da von hinten rankommen.
Aber man kann auch die ganze Lampe ausbauen, dazu muss nur die schwarze Blende neben den NSW ab und dann ist da nur noch eine Schraube am NSW selber und dann kann man die rausnehmen.

• wie kommen die nebelscheinwerfer raus Beitrag #3
mocart

mocart

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Omega B 2.0 16V

HAB DIE SCHRAUBEN ENTFERNT ABER IRGENDWIE KOMMT DA NED RAUS
GUCK MAL UNTEN AUF DAS FOTO
OMEGA.JPG

HABE DIE SCHRAUBE 1 UND 2 ENTFERNT ALS ICH DAS SCHWARZE DING DA WEG GEMACHT HABE WAR NOCH EINE SCHRAUBE DRINEN NR3
HAB ICH AUCH ENTFERNT NUN KOMMT ES NED RAUS
GIBS VL EINE ANDERE LÖSUNG
DANKE
GRÜSSE

• wie kommen die nebelscheinwerfer raus Beitrag #4
6

6rp

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nebelscheinwerfer ausbauen und neue reinbauen hab ich vor ein paar Monaten auch gemacht. Von aussen kam ich nicht an die Schrauben ran. Ich habe dann die Stoßstange weggebaut, Scheinwerfer gewechselt und wieder angebaut. Die Aktion war keine große Sache. Sind nur ein paar Schrauben und die Stoßstange ist ab.

MfG
Peter

Thema:

wie kommen die nebelscheinwerfer raus

wie kommen die nebelscheinwerfer raus - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

opel omega b nebelscheinwerfer ausbauen

,

omega b nebelscheinwerfer ausbauen

,

opel omega b nebelscheinwerfer wechseln

,
omega b nebelscheinwerfer birnen
, omega b nebelscheinwerfer birne wechseln, opel omega b nebelscheinwerfer birne wechseln, omega b nebelscheinwerfer lampe wechseln, opel zafira a nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerfer zafira a wechseln, omega b nebelscheinwerfer wechseln, opel omega b caravan nebelscheinwerfer birne wechseln, zafira a nebelscheinwerfer tauschen, nebelscheinwerfer opel omega b caravan wechsel, nebelscheinwerfer omega, opel zafira a nebelscheinwerfer birne wechseln, Nebelscheinwerfer Opel Omega B Caravan, nebelscheinwerfer ausbauen omega b, nebelscheinwerfer opel omega b caravan leuchtmittel wechseln, opel omega nebelscheinwerfer birne tauschen, Nebelscheinwerfer wechseln Opel Omega B, opel Omega b nebelscheinwerfer birnenwechsel, nebelscheinwerfer ausbau opel omega b, opel omega Nebelscheinwerfer ausbauen, omega nebelscheinwerfer ausbauen, opel omega b nebelscheinwerfer brinen wechsel
Oben