Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum???

Diskutiere Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo hab nen Punto 188 und will ne Anlage einbauen. Weiß jemand wie ich vom Motorraum am besten in den Innenraum Komme???
  • Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum??? Beitrag #1
P

Paramanter2003

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab nen Punto 188 und will ne Anlage einbauen.
Weiß jemand wie ich vom Motorraum am besten in den Innenraum Komme???

• Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum??? Beitrag #2
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Vom Motorraum nach drinnen gibt's normalerweise 'ne Menge Kabeldurchführungen. Such einfach mal nach Gummiabdeckungen, die man entfernen kann. Irgendwie geht's eigentlich immer, manchmal muss man halt ein wenig tricksen...

• Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum??? Beitrag #3
B

bvsebastian

Punkte Reaktionen
1
1. Möglichkeit
- kleines Loch oberhalb der Batterie
image002.jpg

2. Möglichkeit
- wenn man vor dem Wagen steht links, da kann man was abnehmen und dahinter ist eine Gummidichtung (kommst dann genau in der mitte hinter der verkleidung des Beifahers raus)

• Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum??? Beitrag #4
N

Nos85

Punkte Reaktionen
0
Beim Punto gibts nix schlimmeres, als das Endstufenkabel zu verlegen! Ich habs so gemacht:

-Unter dem Lenkrad ALLE Teppiche rausgenommen, dann sieht man links unten eine Gummiabdichtung, die in den Kotflügel führt.
-Beim Scheibenwasserbehälter sind Löcher, die zur Fahrertür führen, dort steckt man das Stromkabel rein. Dann drückt mann es soweit durch, dass man es durch diesen Türschlitz ziehen kann.
-Mann nehme einen Draht, stecke ihn durch die Öffnung unter dem Kupplungspedal, bis dieser auch durch den Türschlitz kommt.
-Und nun noch beides Zusammenzwirbeln und das Kabel durch die Öffnung ziehen!

-------------Fertig---------------

1/2 - 1 Stunde Arbeit!

MFG Jerome

• Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum??? Beitrag #5
D

DaVamp

Punkte Reaktionen
0
Jo habs auch so ähnlicj wie NOS gemacht, ist der einfachste weg...

Oder einfach de Hildi Bohrer irgendwo ansetzen :-) dann bist auch ruck zuck im innern

• Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum??? Beitrag #6
Fiat Cruiser

Fiat Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab es heute mittag gemacht und hab es nach der Möglichkeit von bvsebastian gemacht ist der einfachste weg ehrlich kinderleicht zu verlegen das endstufenkabel,hab insgesamt mit chinchkabel und allem ein bisschen mehr als ne halbe std gebraucht.Am besten du gehst durch den Gummistöpsel,ist ehrlich der einfachste weg.
Ciao,Fiat Cruiser ;)

• Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum??? Beitrag #7
M

Maurice

Punkte Reaktionen
0
wenn du das über die beifahrer seite machen würdest kommt es zu denn prob wie ich es habe und noch ändern muss du bekommst masse schelifen rein das liegt daran weil dann chinch kabel neber strom kabel liegt !!*g*

• Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum??? Beitrag #8
crayzee

crayzee

Punkte Reaktionen
0
nimm doch einfach deine cinchs und verleg sie auf der fahrerseite!

über welche modelle redet ihr eigentlich? 176, 188a oder 188b?

• Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum??? Beitrag #9
M

M4$T3R

Punkte Reaktionen
0
bvsebastian schrieb:
1. Möglichkeit
- kleines Loch oberhalb der Batterie
image002.jpg

2. Möglichkeit
- wenn man vor dem Wagen steht links, da kann man was abnehmen und dahinter ist eine Gummidichtung (kommst dann genau in der mitte hinter der verkleidung des Beifahers raus)

ist das Bild vom punto 1 oder 2???

Thema:

Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum???

Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum??? - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Kabelverlegen: Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Sucheingaben

wasser läuft in den innenraum aus öffnung links unter dem lenkrad bei opel corsa

,

vom motorraum in den innenraum punto

Oben