Wie Klebereste entfernen?

Diskutiere Wie Klebereste entfernen? im Lackpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hy, ein Kumpel von mir hatte auf seinen Kotflügel so Reflektoren drauf Katzenaugen wie auch immer. Die waren mit Sekundenkleber drangeklebt und...
T

Tiefenrausch

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Hy,

ein Kumpel von mir hatte auf seinen Kotflügel so Reflektoren drauf Katzenaugen wie auch immer.
Die waren mit Sekundenkleber drangeklebt und das ist das Prob. weil eben jetzt Kleberückstände zu sehen sind,hat schon alles versucht bekommt sie nicht weg.
Habt Ihr ne Idee?

Wäre toll wenn jemand was weiß

Mfg Mick
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Lustiger KotflügeL *ggg*

Schon tausend mal geschrieben wie das geht...

Benutzt doch einfach mal die SUCHFUNKTION !!!

Ansonsten :

http://www.team-corsa.de/workshops/w_karosserie/schriftzuege/schriftzuege.html

Polieren hilft auch oftmals....

Oder geh zu nem Karrosserieladen und hol dir nen GUMMIAUFSATZ für die Bohrmaschine.

Meine aufkleber waren allesamt in 30 sekunden ab ohne Lackschäden o.ä.
 
Thema:

Wie Klebereste entfernen?

Wie Klebereste entfernen? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Brauche Hilfe, was für Vinyls?: Hallo, ich suche hier im Forum nach jemanden mit Fähigkeiten in einem Grafikprogramm oder allgemein jemanden, der mir Ideen geben kann. Ich...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

lackpflege klebereste

,

reflektor kotflügel entfernen

,

klebereste der beschriftung

,
reflektor klebereste entfernen
Oben