Wie KIA bei Garantieleistungen mit Kunden umgeht

Diskutiere Wie KIA bei Garantieleistungen mit Kunden umgeht im KIA Rio Forum im Bereich KIA; Meine Erfahrungen mit KIA oder: Wieviel Sorgen man mit dem "SORGLOSPAKET" hat. Alle, die es interessiert können hier nachlesen, wie KIA im...

hurz

So schlimm ist es doch garnicht!

Hallo,

leider kann ich die Chronologie nicht mehr abrufen und weiß also nicht was bei dir vorgefallen ist.

Jedoch muss ich sagen, dass ich bisher kein Problem gehabt habe.
Bei meinem schwarzen Kia Rio hat sich nämlich auf der rückwärtigen Stoßstange eine Delle gebildet. Vermutlich durch starke Wärmeentwicklung -> Sonne.
Damit bin ich dann zum Händler, der hat se sich angesehen, mit Kia telefoniert. Seit neustem verschwindeN DIE DelleN (ja es sind mehr geworden) beim abkühlen.

Daraufhin hat mir der Werkstattmeister gesagt, dass das Problem bei Kia nicht bekannt sei.
Desweiteren meinte er dann *lach* "Wer weiß ob sich das Problem durch austausch der Verkleidung lösen lässt.." *lach* Da hab ich ihm gesagt, wenn das Problem bei Kia doch nich bekannt ist, dann kann man doch davon ausgehen, dass eine neue Plastikverkleidung keine Dellen mehr entwickelt. Auch wenn sie dann wieder schwarz ist.
Dann hat er eine bestellt und am Montag bring ich das Auto zu ihnen..

Eigentlich recht unkompliziert, finde ich..

Naja man wird sehen, was noch so alles passiert.

Gruß,

Thema:

Wie KIA bei Garantieleistungen mit Kunden umgeht

Wie KIA bei Garantieleistungen mit Kunden umgeht - Ähnliche Themen

Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten: Ist der Reifen erst mal platt, ist das Ärgernis bei Autofahrern groß. Besonders dann, wenn das Wissen um die korrekte Nutzung des Wagenhebers...
Tesla Model 3: Premiere im März lässt Details im Dunkeln - hier sind sie - UPDATE: 01.02.2016, 16:37 Uhr: Optimisten hatten damit gerechnet, dass Tesla sein Angebot an Elektrofahrzeugen bereits in diesem Jahr nach unten ausbauen...
Kia pro_cee'd GT im Fahrbericht von Autoextrem: Elektroautos, Hybridfahrzeuge, Familienvans, Kombis und ein nicht allzu dynamisches Cabrio. Nach so vielen mehr oder weniger vernünftigen und...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Ferrari 458 Speciale A: stärkstes Ferrari Cabrio aller Zeiten wird in Paris präsentiert: Offen fahren ist für viele Autofahrer ein großes Vergnügen. Schnell offen fahren steigert bei manchem den Spaß deutlich. Doch für einige ist es...

Sucheingaben

kia rio forum erfahrung

Oben