wie kann man nur....

Diskutiere wie kann man nur.... im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; verdammt nochmal wie kann man nur ein Calibra so verunstalten schämen sollter er sich

Italianstyle86

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
47
verdammt nochmal wie kann man nur ein Calibra so verunstalten

schämen sollter er sich

 

Klafu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
524
Hey, endlich mal einen Calibra mit Style :D
 

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

auf jedenfall mal respekt vor dieser Arbeit aber geschmäcker sind nunmalverschieden.
Es gibt ja auch viele die TFTF-style spoiler müll sich dran bauen!!!!

Gruß k-tec!
 
Thema:

wie kann man nur....

wie kann man nur.... - Ähnliche Themen

Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Kona Ausstattung Trend, Style und Premium: Hey ich bins nochmal wegen dem KONA, Es gibt ja drei Ausstattungslinien bei dem Kona. Die Varianten Trend, Style und Premium. Lohnt sich der...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...

Sucheingaben

calibra tuning

,

calibra extrem

,

Opel calibra Tuning Extrem

,
opel calibra tuning
, extrem opel calibra tuning, extrem calibra, opel calibra extrem, tuning calibra
Oben