Wie kann man 2 Radios einbauen??

Diskutiere Wie kann man 2 Radios einbauen?? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; wie kann man zwei radios gleichzeitig ins auto einbauen. hab nämlich in meinem auto (punto) 2 DIN schächte. in einem sitzt das Navi-Radio, im...
  • Wie kann man 2 Radios einbauen?? Beitrag #1
Funbrake

Funbrake

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Ort
89407 Dillingen
wie kann man zwei radios gleichzeitig ins auto einbauen. hab nämlich in meinem auto (punto) 2 DIN schächte. in einem sitzt das Navi-Radio, im anderen noch der Wechsler. den will ich raus tun und dort ein mp3 radio reinbauen. ist das möglich? wie schließ ich das an? ich möchte das auch der ton vom navi noch widergegeben wird. bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann man 2 Radios einbauen?? Beitrag #2
R

Rizmo

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hi,

also du willst nur die sprachausgabe vom navi haben. wenn das ding n cinchausgang hat, verbinde diesen mit dem line-in vom mp3radio an. wäre das einfachste !

greetz
 
  • Wie kann man 2 Radios einbauen?? Beitrag #3
Funbrake

Funbrake

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Ort
89407 Dillingen
gute idee, danke, hört sich clever an. gibts noch andere möglichkeiten?
 
  • Wie kann man 2 Radios einbauen?? Beitrag #4
Blonder12345

Blonder12345

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ort
26810 Westoverledingen
Hi!
Ich denkke man lönnte sie auch reinschleifen, also einfach mittels zwei 2 to 1 Adapter beide Ausgänge der Radios miteinandner verbinden, dann hörst du beides gleichzeitig.
Davor würde ich aber noch warten, bis jemand hier aus dem Forum dafür grünes Licht gibt, bin mir nicht sicher, ob die Geräte sich gegenseitig beeinflußen würden, was sie zerstören könnte.

Jojo
 
  • Wie kann man 2 Radios einbauen?? Beitrag #5
G

Goalie2005

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, dass würde mich auch interessieren. Ich habe mit meinem Stilo ein ähnliches anliegen. Ich habe beim Kauf ein Blaupunkt Radio NAvi vorgefunden, das erstens kein MP3 beherrscht und natürlich auch keine CD kann wenn man das Navi nutzt weil ja der Naviträger drin ist :-(. Ich wollte in den zweiten Schacht nun ein Kenwood Radio einbauen.

a) Wo bekomme ich eine Einbaublende für den stilo (10/2002) mit 2 Din-Schächten und

b) Wie mach ich es dass ich primär das Kenwood höre aber auch die Ansagen dazukommen vom Navi. Wenn es da Adapter gibt wäre das super.
 
Thema:

Wie kann man 2 Radios einbauen??

Wie kann man 2 Radios einbauen?? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Sucheingaben

kann man 2 autoradios einbauen

,

kann man 2 autoradios gleichzeitig einbauen

Oben