wie kann ich starre ahk abmontieren ? ? ?

Diskutiere wie kann ich starre ahk abmontieren ? ? ? im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; hallo... möchte bei meinem a6 4b limo. die starre ahk abmontieren.. auf was muss ich achten bzw geht das überhaupt so einfach..???
K

kalli85

Threadstarter
hallo...

möchte bei meinem a6 4b limo. die starre ahk abmontieren..

auf was muss ich achten bzw geht das überhaupt so einfach..???

ruderbernd

ruderbernd

Na klar kannst du die abbauen. Aber warum? Schützt dich doch beim Heckaufprall ;)
Ansonsten kannst du doch erst mal nur den Haken abschrauben. Zumindest bei den meisten AZW ist der nur mit 2 Schrauben M14 festgeschraubt. Aber dann hast du diesen häßlichen Ausschnitt am Stoßfänger. Da würde ich lieber die AZV dran lassen :D

K

kalli85

Threadstarter
cool danke für schnelle antwort....;)

Thema:

wie kann ich starre ahk abmontieren ? ? ?

Sucheingaben

feste anhängerkupplung entfernen

,

starre anhängerkupplung abschrauben

,

starre anhängerkupplung abbauen

,
anhängerkupplung abmontieren
, audi a6 4b anhängerkupplung abbauen, anhängerkupplung abbauen, feste anhängerkupplung abnehmen, Audi starre Anhängerkupplung abbauen, starre anhängerkupplung abmontierbar, feste anhängerkupplung entfernen bmw, Saab 902 feste anhängerkupplung abbauen, Kann man eine feste ahk wieder abmachen, haken von starrer anhängevorrichtung abbauen, kann man eine feste anhängerkupplung entfernen, anhängerkupplung abschrauben , feste anhängerkupplung ausbauen, darf man eine anhaengerkupplung einfach abmontieren, http:www.autoextrem.deaudi-a6-s6-rs6211283-starre-ahk-abmontieren.html, darf man Anhängerkupplung abbauen, wann kann man eine feste AHK abbauen, anhängerkupplung abbauen audi a6, starre anhängerkupplung entfernen, starre anhängerkupplung kugelkopf demontieren, feststehende anhängerkupplung demontieren, Starre Anhängerkupplung an- und abbauen