Wie kann ich meinen Motor reparieren ( ED9)

Diskutiere Wie kann ich meinen Motor reparieren ( ED9) im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Bei meinem Motor ist aus einem Kolben eine Ecke aus gebrochen. Und an dieser Stelle Ist die Laufbuchse zerkratzt ! Nu Wollte ich wissen wie kann...
M

morfeus20

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
2
Bei meinem Motor ist aus einem Kolben eine Ecke aus gebrochen. Und an dieser Stelle Ist die Laufbuchse zerkratzt ! Nu Wollte ich wissen wie kann ich diesen Motor wieder machen? Und wie kann ich vielleicht noch etwas mehr Leistung heraus Kitzeln :D
 
C

crx-delproll

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
25
du könntest ne neue buchse einpressen lassen und nen neuen kolben verbauen
wenn du die sachen aber nicht selber hast und es machen lassen musst ist es günstiger nen anderen gebrauchten motor einzubauen
falls du bedarf hast ich hab noch welche .....
 
R

ReisnerC

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
2
hätte nen guten Motor hier falls du einen brauchst sags ! 300€ komplett

Auch einzelteile kannst du auch haben

Block alleine 150€
 
MugenCRX

MugenCRX

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
74
Ort
92224 Amberg
ich hätt noch 2 kolben mit pleul und lagerschalen und neuen kolbenringen
kannst haben wenn de sie brauchst.
mfg :)
 
Thema:

Wie kann ich meinen Motor reparieren ( ED9)

Sucheingaben

ich will meinen motor selber reperarieren

,

laufbuchsen motor honda crx

,

laufbuchsen kolben motor honda crx tuning

,
laufbuchsen kolben honda crx tuning
, laufbuchsen hersteller honda crx, tuning laufbuchsen kolben honda crx, tuning laufbuchsen honda crx, tuning katalog laufbuchsen honda crx, kolpen honda crx laufbuchse, kolben honda crx laufbuchse, honda crx motor laufbuchsen, motor laufbuchse honda crx tuning, motor laufbuchse honda crx, honda crx motor buchsen, crx laufbuchse
Top