Wie kann ich einen Audi so günstig wie möglich leasen?

Diskutiere Wie kann ich einen Audi so günstig wie möglich leasen? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi A4, S4 & RS4; Da ich ein kleines Unternehmen habe, was jedoch sehr auf Prestige-Basis aufgebaut ist (Immobilien), würde ich mir gern einen guten Audi...
B

BMWPaddy

Threadstarter
Da ich ein kleines Unternehmen habe, was jedoch sehr auf Prestige-Basis aufgebaut ist (Immobilien), würde ich mir gern einen guten Audi beschaffen. Am besten ein Cabrio. Das muss aber nicht zwingend sein. Hauptsache Audi und gut aussehend. Mit Leasing habe ich mich bisher noch nie auseinandergesetzt, aber mir ist bewusst, dass ich das gut absetzen könnte. Dennoch möchte ich mir natürlich nicht so hohe Raten ans Bein binden. Lässt sich beim Leasing sparen?

PatrickH

PatrickH

Sixt Autoleasing hat wirklich günstige Raten, da würde ich mal reinschauen. Habe zwar selber noch keine Erfahrungen mit Sixt gemacht, aber ein paar Bekannte waren durchweg zufrieden.

M

MaxiS

Wenn du geschäftlich least, ist das natürlich eine bessere Option als kaufen, erst recht in deiner Branche - das schätze ich zumindest so ein. Sixt ist eine gute Idee von Patrick. Ich habe auch einen Leasing-Wagen und die günstigste Variante über das Internet gefunden. Audi gibt es dort auch - XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX - schau einfach dort einmal rein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wie kann ich einen Audi so günstig wie möglich leasen?