Wie kann ich den Verteilerfinger ausbauen?

Diskutiere Wie kann ich den Verteilerfinger ausbauen? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Mein R19 Phase 2 startet erst nach 10 Minuten orgeln und dann auch erst nur auf 3 Töpfen, nach einigen Minuten läuft er dann normal. Wenn er aber...
fm1304

fm1304

Threadstarter
Mein R19 Phase 2 startet erst nach 10 Minuten orgeln und dann auch erst nur auf 3 Töpfen, nach einigen Minuten läuft er dann normal.
Wenn er aber etwas länger steht, läuft er schon wieder unruhig. Ich habe die Zündkerzen erneuert und werde morgen die Verteilerkappe (sehr verschlissen) wechseln.
Jetzt habe ich eine Frage: Wie bekomme ich den Verteilerfinger runter? Der sitzt fest.
Danke in Voraus
Grüße fm1304

Ghostface80

Ghostface80

Haste den mittlerweile runter?

fm1304

fm1304

Threadstarter
Ja

Ja, habe ihn mit einem Schraubenzieher abhebeln können. Kappe und Finger getauscht - Problem nicht behoben. Kommt irgenwann nach vielen Versuchen auf drei Töpfen und geht wieder aus. Als nächstes werde ich den OT-Geber und evtl. die Zündkabel tauschen.

Thema:

Wie kann ich den Verteilerfinger ausbauen?

Sucheingaben

verteilerfinger sitzt fest

,

autoschrauber verteilerfinger tauschen

,

verteilerfinger runter civic

,
verteilerfinger tauschen
, r19 zündverteiler ausbauen, honda verteilerläufer ausbau, verteilerfinger tauschen ot, zündverteilerläufer tauschen, tausch verteilerfinger, verteilerkappe finger tauschen toyota, verteilerfinger verschlissen, renault r19 verteilerkappe ausbauen, verteilerfinger r 19 tauschen, zündverteiler wechseln am r19, swift zündverteiler wechseln, zündverteilerfinger wechseln r19, zündverteiler renault 19 wechseln, zündverteilerkappe finger ausbauen renault r19, suzuki swift ot geber ausbauen, suzuki swift verdampfer ausbauen, verteilerfinger suzuki swift, suzuki swift 2005 ot geber, suzuki swift verdampfer reinigen, suzuki swift suche ot geber, wie suzuki swift zuendkabel wechseln