Wie kann ich den Rost stoppen ?? hillllfeeeeee

Diskutiere Wie kann ich den Rost stoppen ?? hillllfeeeeee im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Opelaner ... wie euch corsa fahrern wahrscheinlich schon bekannt sein wird habe ich auch bei meinem Opel Corsa Bj.95 den Rostmonster...

M.c.Dynamix

Threadstarter
Hallo Opelaner ...

wie euch corsa fahrern wahrscheinlich schon bekannt sein wird habe ich auch bei meinem Opel Corsa Bj.95 den Rostmonster entdeckt .Also an den türen noch kaum zu sehen aber da... an der motorhaube zur zeit noch unterseite wenn mann die motorhaube öffnet ist es sichtbar und auf der Heckklappe mittendrin rund ca 2cm lack hochgekommen . Wenn mir bitte einer helfen könnte wie ich dem zu leibe rücken könnte ?(?((wenigstens für den winter ) würde ich super finden :P:).

Schonmal vielen dank im vorraus für jede hilfe und jeden gedankenblitz

Ciao

Telly

hi

besorg ne Rostgrundierung, ne Dose von deim Fahrzeuglack, Klarlack und Nassschleifpapier.

Schleif mim Flex mit Drahtbürstenaufsatz an den betroffenen stellen solang ab, bis des nackte Blech sichtbar is und machst des ganze dann mit nem feuchten lappen sauber.

Dann sprühst die Rostgrundierung drauf und lässt des trocknen.

Nach 2 Tagen schleift des dann mit dem Nassschleifpapier glatt.

Dann kannst lackiern und wenn der Lack trocken ist klarlacken

Thema:

Wie kann ich den Rost stoppen ?? hillllfeeeeee

Wie kann ich den Rost stoppen ?? hillllfeeeeee - Ähnliche Themen

Schon jetzt ein Youngtimer !!! - spanischroter MK1 Ghia RS der ersten Stunde: Getreu meinem Motto: "SAVE THE MK1 - Es werden täglich weniger" habe ich wieder zugeschlagen :D Warum gerettet würde man meinen? Man glaubt...
Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Hehe Lustig: ich hoffe des war noch net da Falls des doch darwar einfach löschen Ich hab mich aufjedenfall vor Lachen nicht mehr gekriegt. Halt alles voll...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

Wie Rost stoppen im corsa A

,

kann man rost aufhalten

,

w 210 rost stoppen

Oben