Wie kann ich den Radio ausbauen bei Suzuki Swift Baujahr 2005

Diskutiere Wie kann ich den Radio ausbauen bei Suzuki Swift Baujahr 2005 im Suzuki Swift Forum im Bereich Suzuki; Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe einen Suzuki Swift Baujahr 2005 mit einen Radiotyp PACR01. Will nun eine Musikanlage einbauen jedoch weis ich...
J

jack1000

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe einen Suzuki Swift Baujahr 2005 mit einen Radiotyp PACR01. Will nun eine Musikanlage einbauen jedoch weis ich nicht wie ich die Musiksigmale zur Endstufe bringen soll. Hat dieser Radio überhaupt Chinchausgänge..... und wie bekommt man diesen Radio überhaupt heraus (Radio ist in Mittelkonsole eingebaut)?
Gibt es eine andere brauchbare möglichkeit damit ich saubere Signale zur Endstufe schicken kann?

Danke für eure Antworten!
 
F

FlatBeat

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
118
Bezüglich Ausbau des Radios frag einfach mal bei www.suzukimania.de im Forum nach. Normalerweise kannst du aber mit etwas Geschick und 2 dünnen Streifen Stahlblech oder notfalls 2 sehr dünnen, langen Schraubendrehern die Halteklammern zurückdrücken und gleichzeitig das Radio aus dem Schacht ziehen. Die Hersteller bieten zwar entsprechende "Werkzeuge" an (geprägtes Stahlblech), ich habe aber noch jedes Radio ohne diese überteuerten Dinger ausgebaut.

Zum Gerät selbst kann ich dir nichts weiter sagen, ich fahre einen 91er mit nachgerüsteter Anlage. Das Werksradio habe ich nie kennengelernt ;)
 
J

jack1000

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5
Danke für den Tip, habe nur Angst das ich mit einem Schraubenzieher Die Kunststofffront beschädige.
Komme ich nicht hinten an den Radio Rann wenn ich das Handschufach ausbaue?, und was ist das für ein Gerät unter dem Handschuhfach (schwarzes Rundes Gerät (noch nie gesehen sowas))?
 
F

FlatBeat

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
118
Das Gerät unter dem Handschuhfach ist der Gebläsemotor. Du kommst zwar von hinten an das Radio (zumindest bei Bj 88-94 oder so), das bringt dir nur leider nichts. Die Haken sitzen im Einbauschacht und greifen seitlich in Aussparungen im Radiogehäuse. Schlüssel dafür sehen in etwa so aus link
 
Thema:

Wie kann ich den Radio ausbauen bei Suzuki Swift Baujahr 2005

Sucheingaben

suzuki swift radio ausbauen

,

suzuki swift radio ausbauen anleitung

,

radio ausbauen suzuki swift

,
suzuki swift sport radio ausbauen
, suzuki swift handschuhfach ausbauen, suzuki swift 2007 radio ausbauen, swift radio ausbauen, suzuki swift sport radio ausbauen anleitung, suzuki swift radio ausbau, suzuki swift autoradio ausbauen, suzuki swift radioblende ausbauen, suzuki swift bj 2006 radio ausbauen, suzuki swift 2006 radio ausbauen, suzuki swift mz radio ausbauen, suzuki swift radio wechseln, suzuki swift mz radio ausbauen anleitung, suzuki swift radio einbauanleitung, suzuki swift 2005 radio ausbauen, pacr01 suzuki ausbau, suzuki swift radio umbau, swift sport radio ausbauen, suzuki swift 2006 radio wechsel, autoradio einbau suzuki swift bj 2005, navi vom suzuki swift 2005 ausbauen, swift 3 anderes Radio einbauen
Top