Wie kann ich den 16V Motor KR auf kat umrüsten?

Diskutiere Wie kann ich den 16V Motor KR auf kat umrüsten? im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Wie und was muss ich alles umbauen ???? wer kann helfen ? Mfg Chris
  • Wie kann ich den 16V Motor KR auf kat umrüsten? Beitrag #1
C

Christuner1

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wie und was muss ich alles umbauen ????

wer kann helfen ?

Mfg Chris
 
  • Wie kann ich den 16V Motor KR auf kat umrüsten? Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
37
Nun, im Prinzip hast Du ja schon nen Topic dazu.;)
Eine recht einfache Lösung wäre, falls noch zu bekommen, der HJS Kat2000 G-Kat Nachrüstsatz.
Ist relativ leicht einzubauen und Tüv-technisch unproblematisch.

Mfg Patrick
 
Thema:

Wie kann ich den 16V Motor KR auf kat umrüsten?

Wie kann ich den 16V Motor KR auf kat umrüsten? - Ähnliche Themen

Doge ram bj95 5.9 4x4: Hallo kann mir jemand helfen? Habe ein doge RAM bj 95 2. Generation. Meine Check Engine lampe leuchtet wenn der Motor warm ist . Der kat ist leer...
Peugeot 306 Klimafrage: Ich bin seit neuestem im Besitz eine Peugeot 306 Saint Tropez Edition mit einem 1.8l 16V Motor. Dieses Auto soll mein erst Auto werden. Soweit...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
VOLVO-V60-D3 110KW Bauj.8.2015: Wer kann helfen und hat die zündende Idee !? Mein Volvo źickt regelmäßig mit folgendem Problem rum .Die Leistung wird unabhängig vom Gang meist...
Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt: Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das...
Sucheingaben

nachrüstsatz kat kr motor hjs

Oben