Wie kann ich aus der FG-Nr das Bj erkennen?

Diskutiere Wie kann ich aus der FG-Nr das Bj erkennen? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich möchte mir einen Santa Fe kaufen, wie kann ich aus der Fahrgestellnummer das Baujahr herauslesen, ist es wie beim KIA Carnival, die 10...
S

Schleicher

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mir einen Santa Fe kaufen, wie kann ich aus der Fahrgestellnummer das Baujahr herauslesen, ist es wie beim KIA Carnival, die 10. Stelle?

Thema:

Wie kann ich aus der FG-Nr das Bj erkennen?

Wie kann ich aus der FG-Nr das Bj erkennen? - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Feststellbremse Santa Fe abgerissen: Hallo, wir haben unseren Santa Fe jetzt seid 4 Jahren, ich glaube er ist BJ. 2011, haben jedes Jahr die erforderlichen Inspektionen gemacht und...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Schlauchidentifizierung: Hallo zusammen. Beim Verlassen des Nachbarortes ist meinem Insignia im wahrsten Sinne des Wortes die Puste ausgegangen. Leistung war von jetzt...
Renault Scenic 1.6 Bj. 99: Hallo Freunde und einen schönen Tag. Ich möchte mir einen Renault Scenic 1.6. Bj. 99 kaufen . Wäre Euch allen sehr dankbar für jeden Tip von...

Sucheingaben

fahrgestellnummer hyundai santa fe

,

hyundai santa fe bj erkennen am fgnr.

,

fahrgestellnummer hyundai santa fe kupplung

,
fg bj feststellen
Oben