Wie kamt ihr zu Mitsubishi?

Diskutiere Wie kamt ihr zu Mitsubishi? im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi; Servus, ich habe eine vorliebe für Mitsubishis! :D Deswegen bin ich hir, ich bin zwar erst 12, aber ich will später einen Mitsubishi! :)) Wie...
C

chacky

Threadstarter
Servus,
ich habe eine vorliebe für Mitsubishis! :D
Deswegen bin ich hir, ich bin zwar erst 12,
aber ich will später einen Mitsubishi! :))
Wie seit ihr zu einem Mitsubishi gekommen? 8)
Und welche Felgen sind besser zu polieren: Alufelgen, Spritzfelgen oder Stahlfelgen?
Bitte gibt mir Antworten ! :rolleyes:
Euer chacky

A

alex.reicher

Oo

HI,
ich will nichts sagen, aber mach dir in deinem alter nocht nicht so große gedanken darüber, welche felgen besser zu polieren sind...
;)
MfG

Garsth

Garsth

versuch es doch mal mit ferienarbeit im autoshaus :D

da bekommste das denke ich mal ganz schnell mit.

eclipsepussy

eclipsepussy

durch meine eltern bin ich zu mitsu gekommen :P

roverfreak81

roverfreak81

ja,meine mutter hat früher einen galant gehabt den fand ich schon geil.
richtig platz und geiles fahrgefühl.
fand die front immer schön zornig mit den japan augen.
dann hatte kumpel später eine colt,der auch garnicht so schlecht war.meine schwiegermutter fährt einen carisma, auch schön und ich nun einen lancer der sich auch schön fährt :D

Black-Tiger

Black-Tiger

Die böse Front von Mitsubishi Galant hat mich so begeistert, jetzt fahr ich den Lancer X ^^ und ich denke ich werde auch zukünftig bei Mitsubishi bleiben. Wunderschöne Autos haben die, das ist einfach Tatsache =)

octron

octron

Geprägt durch meine Eltern und der geilen Front!!

Ok seit ein Paar Tagen musste ich umsteigen auf den Grandis aber bin ja noch bei den drei Diamanten!

L

lucas2300

HI also bei mir war es so das ich einen carisma vor dem lancer fuhr ich bleibe mitsubishi treu weil sie selten mal probleme machen :]

FirstGalant

FirstGalant

Habe mein erstes eigenes Auto als Azubi gesucht, einen Galant beim Händler stehen sehen, mich verliebt und gekauft - bisher kein Stück bereut! Der nächste wird ein Lancer Evolution 9 MR oder ein VR-4. :)

Thema:

Wie kamt ihr zu Mitsubishi?