wie kabel durch die tür verlegen ?

Diskutiere wie kabel durch die tür verlegen ? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo ich hab nen mazda 323p ba bj 2000 wie komme ich mit kabeln vom innenraum in die tür ? mir sind die standart kabel irgendwie zu schlecht...
S

sedicivalvole

Threadstarter
hallo

ich hab nen mazda 323p ba bj 2000

wie komme ich mit kabeln vom innenraum in die tür ?
mir sind die standart kabel irgendwie zu schlecht. gibt zu viel verluste usw.

danke

P

pinguin_freund

hab nen mazda 323 bgf

an meinem ersten (kaum zusatzauwsstattung) habe ich den stecker, der in der a säule eine regendichte verbindung herstellt, aufgebohrt, wo keine kontakte wahren.

bei meinem 2ten, nem gt mit vollausstattung, elektr fensterheber, spiegel etc hatte ich hinterm kotflügel einen gummi blind stopfen, dahinter war ein loch welches in den innenraum hinter dem sicherungskasten führte, einfach dadurch und in die tür rein, mit viel silikon abdichten und am besten die kanten iwie unschädlich machen. zb mit sonem gummishcutz für kanten.

wenn beides bei dir nicht gehen sollte, musst du eben kotflügel/tür abschrauben und bohren. das smusste ich im motorraum machen..

S

sedicivalvole

Threadstarter
danke, mal schauen was geht

Thema:

wie kabel durch die tür verlegen ?

Sucheingaben

kabel durch tür legen

,

mazda 323 f ba kabeldurchführung a säule

,

kabeldurchführung tuer mazda

,
mazda 323 lautsprecherkabel
, lautsprecherkabel verlegen mazda 323, kabel durch die Tür, mazda 323 p 1 3i 2000 fensterheber elektrisch, steckverbindungen a-säule mazda, mazda 323f bj lautsprecher kabel verlegen, mazda 323 f ba elektrische fensterheber kabelbruch, kabeldurchführung tür mazda 323 ba, tür kabelbaum mazda 323 ba, mazda 323 f ba kabel a-säule, mazda 323 kabel durch die.tür legen, mazda 323 f ba fensterheber links kabelbruch, mazda 323 handschuhfach ausbauen, kabel durch die autotüre ziehen mazda 323, mazda 323 bj lautsprecher kabel, tür kabelverkleidung ausbauen mazda 323, tür kabelverkleidung abbauen mazda 323, mazda 323f ba tür kabelbaum , wie bekomme ich von mazda 323f ba den stecker von der tur, golf 4 wie komme ich von der türe in den innenraum um kabel verlegen, mazda 323 P BA elektr. fensterheber, kabelbaum türe 323 f ba

wie kabel durch die tür verlegen ? - Ähnliche Themen

• Finde keine kabel in den türen für die boxen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?

Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
  • Ziegarettenanzünder kabel

Ziegarettenanzünder kabel: Muss hier mal fragen. Ich möchte einen neuen Anzünder in mein Auto bauen der alte ist so verkabelt( gelb/grün - dick)(Pink oder Hautfarben -...
  • Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...