wie ist der name von diesen blechen mit 2 schrauben?

Diskutiere wie ist der name von diesen blechen mit 2 schrauben? im Allgemein Forum im Bereich Technik; ich brauche den namen von diesen blechen, wo dann so 2 schrauben drin sind, die diese 2 metllplatten bzw bleche dann wie ein sandwich...

X-Eagle

Threadstarter
ich brauche den namen von diesen blechen, wo dann so 2 schrauben drin sind, die diese 2 metllplatten bzw bleche dann wie ein sandwich zusammendrücken...

dzwischen kann man die verschiedensten sachen festklemmen...

wie heissen die?

Thema:

wie ist der name von diesen blechen mit 2 schrauben?

wie ist der name von diesen blechen mit 2 schrauben? - Ähnliche Themen

Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Neulings Vorstellung !: Hallo, Bin der Cengiz und Grüße euch! Habe vor 1 1/2 Jahren einen Vel Satis Phase 1 ,3.5 mit LPG gekauft. Bin sehr zufrieden damit , über...
Oben