wie ist das Maqma mq ts62

Diskutiere wie ist das Maqma mq ts62 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ein Freund von mir will das oben genannte Gerät kaufen und bräuchte ne Meinung zu diesem Produkt. Wenn jemand Erfahrungen mit diesem Gerät...
Cano

Cano

Threadstarter
Hallo,

ein Freund von mir will das oben genannte Gerät kaufen und bräuchte ne Meinung zu diesem Produkt.
Wenn jemand Erfahrungen mit diesem Gerät hat, kann mir eine PN schicken.

Danke

S

Ska-Didi

Maqma is schrott!
Taugt ned besonders viel!

X-Nemo-X

X-Nemo-X

Warum sagen alle das das Schrott ist??
Habt ihr wirklich selbst damit erfahrung gemacht oder irgentwo gelesen??

Ich finde nämlich keine tests die behaubten das MAQMA scheiße ist...

mfg

D

Dios80

Hallo, kann mir jemand sagen ob man einen verstärker an das Maqma MQ-TS62 anschließen kann und wenn ja, wie???

X-Nemo-X

X-Nemo-X

Ich kan zwar deine Frage nicht beantworten, aber du vielleicht meine....
Hast du jetzt das Maqma Radio?? Ist das wirklich so schlecht wie alle sagen? Was hast du für erfahrung?

mfg

S

Ska-Didi

Ich kenn das Ding ned, aber es braucht Cinch-Ausgänge um ne Endstufe anschließen zu können

D

Dios80

Also ich habe gestern das MAQMA MQ-TS62 von der Post geholt. Das mit dem TFT. Es gab zwar viel negatives darüber aber ich habs mal riskiert. Also ich sage erstmal das Ding hat mich 360 € gekostet. Also erwarte ich kein gerät das ALLES kann. Aber es sieht echt schick aus. werde es heut mittag mal anschließen um zu sehen ob es funzt.

Jetzt hab ich nicht so die ahnung von elektronischen dingen. also bitte nicht lachen :-)

also an dem radio sind zwar cinch-stecker, die sind aber für den videoaus- bzw eingang. laut den futzis soll ich den verstärker genau da anschließen. Aber es wurde auch eine Mini-ISO-Buchse mitgeliefert. wo man das endstück direkt ans radio anschließt. zusätzlich haben die ein stecker mitgeliefert mit vielen drähten dran. wär super wenn mir da jemand bescheid geben könnte an welchen der drei möglichkeiten ich den verstärker anschließen kann.

p.s. ich lass das ding von nem kumpel einbauen. wollt mir vorab nur einige infos darüber holen

Intrues

Intrues

Dios, wie findest du es nun, will mir nun auch eins holen, die auktion ist in 3 stunden zuende :D

T

tahato

also ich häääätte au gerne jemanden der so ein ding all in one teil von maqma hat da ich auch interessiert bin ... als konkurenz habsch noch Clarion ... frage is nur was die bessere wahl wäre auch von der verwaltung her ... clarion hat eben kein GPS/Navi ...

1

1vogel2

Das Ding is mMn der letzte MÜLL!!!!

Hatte es jetzt schon ein paar Mal in der Hand (als mein Händler es bei Leuten ausgebaut hatte, die es sich im Netz gekauft hatten, weils im Eimer war LOOOOOOOOOOOL). MMn eine Unverschämtheit.

n.i.k.e

n.i.k.e

MAGMA IST SCHROTT!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hatte mir mal nen Maqma Radio gekauft und war derbst unzufrieden das ich 2 Tage später wieder mein altes eingebaut habe. Leider hatte ich schon am Kabelbaum rumgeschnibbelt zwecks subwoofer anschließen.
Die Dinger sind verdammt schlecht verarbeitet. Alles billigstes Plastik, schlechtes Display, (wobei sie ja gerade oftmals damit werben), und aber vorallem ein sehr sehr miserabler sound.
Enttäuschter hätte ich nicht sein können.

Jetta_vaW

Jetta_vaW

1. Ja es hat Cinch Ausgänge, man kann ein Verstärker dazu schließen, (hab selber eine Hifonics Endstufe dazu gehängt)
2. es ist kein scheiß aber es ist auch kein Pioneer oder Kenwood Radio, weil der preis unterscheidet sich doch min. €200 - €400 np. (2 din Radios mit Dvd Funktion) die Leute
erwarten sich das ultra high end Produkt das ist es sicher nicht. aber es kann alles was
angeführt ist, sprich Dvd absielen aller art... mp3, wma... und bilder,
3. hab sogar eine ps2 dazu gehängt… ohne Probleme.

wenn einer interrese hat ich verkaufe meinen. mit golf5 / jetta blende, und can bus Matrix Filter
meine mail: very_angry_wespe@yahoo.de

Intrues

Intrues

Wenn es so gut ist, warum verkaufst du es dann :P

Ich hatte das Maqma Radio 2 Monate drin und ich kann nur eins zu sagen: FINGER WEG

es ist wirklich keinen cent wert.

Jetta_vaW

Jetta_vaW

ICH habe NIE gesagt das es gut ist!! ;)
Ich weiß nicht wie viel du bezahlt hast...
Aber den Betrag den ich bezahlt habe,
war er es werd. :)

Lg

Thema:

wie ist das Maqma mq ts62

Sucheingaben

maqma mq-ts62

,

maqma mq ts62

,

maqma mq-ts 62

,
maqma mq-bts62
, maqma mq bts62, mq- ts62, maqma mq ts-62, maqma mq-ts62 kein ton, maqma ts 62, maqma mq ts 62, maqma mq ts62 test, maqma ts62 chinch, maqma mq-bts62 preis, maqma mq ts 07 anschlussbelegung, maqma mq- ts 62, maqma mq-ts62 2 , maqma mq ts62 navi anschließen, mq-ts62, maqma mt-ts 62, maqma mq-ts62 preis, maqma mq bts62 rückfahrkamera, maqma bts62, Maqma Autoradio DVD test, autoradip maqma mq ts62, autoradio doppel din maqma mq ts62