wie is diese set von conrad?

Diskutiere wie is diese set von conrad? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi wie findet ihr diese set :" RAVELAND POWER PACKAGE XAB 1200" gibts z.b. bei conrad. würde das mit meinem radio panasonic cq-c1321NW...
moritzg

moritzg

Threadstarter
hi wie findet ihr diese set :" RAVELAND POWER PACKAGE XAB 1200" gibts z.b. bei conrad.
würde das mit meinem radio panasonic cq-c1321NW funktionieren??
wills halt als ensteigerteil. also für einsteiger ok??

kirsche

kirsche

moing.

raveland ist zwar nicht die marke die man empfhelen sollte, auch nich für einsteiger.

aber für 150 euro ist es schwierig etwas ähnliches zu bekommen.

da du für das geld maximal ein echtes "einsteiger" compo system bekommen wirst.

Wüste jetz auch nicht, das man für das geld, Woofer, 6*9 zöller und ein amp findet in wesentlich besserer Qualität findet.

ich würd noch wenig sparen und ein besseres set, kaufen.

->wer billig kauft, kauft zweimal<-

PS. geiler spruch steht dabei:

" Super-Effekt: Der Woofer wird durch eine Leuchtdiode angestrahlt und das Logo auf der Kappe des Abdeckgitters ebenfalls. Dieser Lichteffekt wird Sie in der Car-HiFi-Szene zum Insider katapultieren." ;( :D ?(

bestimmt wird es das nicht, maximal in die Schmunzelecke:

fazit. ich würds nicht kaufen

gruß maik

moritzg

moritzg

Threadstarter
ja ok, und wie siehts mit meinem radio aus, geht das??

kirsche

kirsche

jup das würde funktionieren. chinch drann, bissl strom noch und dan funzt das.

würde sogar mit dem kassetenradio von meinem opa irgendwie klappen :D .

mfg. maik

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
MEine Güte!!!

BITTE FINGER WEG VON DEM SET..
Das ist ncihtmals ein EinsteigerSet... !! Das ist der letzte MÜLL!
Ich weiß nciht,kirsche, wei du ihm da noch zu raten kannst.
Ich habe da zwei interessante Links auf meiner Page, jetzt nicht direkt zu Raveland, aber zu anderen Ebay marken (und das ist Raveland) Schaut euch das bitte an!!!!!
Wirklich tut mir den Gefallen --> das ist der LETZTE SCHEI****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Sorry LINK und dort auf infos für neulinge!!

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Ich würd dir jetzt mal generell raten: Sparen und eins nach dem anderen kaufen! So machen das die meisten, zumindest die, die auch länger Spaß an ihren Sachen haben als bis zum ersten Mal anhören! Standard-Spruch: Wer billig kauft, kauft zweimal!

Warum wollen alle immer eigentlich gleich ne komplette Anlage, und das natürlich am besten noch für 100,-€, und wundern sich dann, daß es nach nem 3jährigen an nem Schlagzeug klingt - wobei da kommt mehr Klang dabei raus als aus dem Billig-Schrott!

Soll net böse gemeint sein, aber Qualität hat nun mal ihren Preis! Oder warum denkst du, können sich die teureren (guten) Markenhersteller am freien Markt behaupten???

Kauf dir von den 150€ lieber erstmal n gescheites Frontsystem, da bekommst garantiert mehr Bass, Klang und Spaß als bei dem Raveland-Schrott-Package!

Greetz, Floh!

moritzg

moritzg

Threadstarter
was meinste mit neuem frotsystem?? einfach 2 neue boxen??

kirsche

kirsche

@DJDeunsen2

-genauer lesen!!!-

weiß ja nicht in wie fern ich ihm zu diesem Set geraten habe!?

habe gesagt, das er noch bissl sparen soll und richtig kaufen....

mfg. maik

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Kirsche .... WAS denn genauer lesen
?

Thema:

wie is diese set von conrad?

wie is diese set von conrad? - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...
  • Weiß einer wo ich ein Powerflare Set kaufen kann ?

Weiß einer wo ich ein Powerflare Set kaufen kann ?: Servus ! Wollte mich mal hier erkundigen ob jemand weiß wo ich denn ein Powerflare Set finden kann ? Meine Tochter hat nämlich ihr eigenes Auto...
  • [Mondeo MK3] Tempomatnachrüst-Set (Servo, Lenkradtasten u. grüner Pedalschalter)

[Mondeo MK3] Tempomatnachrüst-Set (Servo, Lenkradtasten u. grüner Pedalschalter): Tach, biete euch hier ein fast komplettes Tempomatnachrüst-Set Passt für alle Benziner, 1.8 - 2.0 - 2.5 - 3.0 ausser 1.8 SCI bestehend aus...
  • Subwoofer Set! Top Ware! Top Preis

Subwoofer Set! Top Ware! Top Preis: Hallo, verkaufe meinen Subwoofer Set. Subwoofer - 800 Watt (Marke Unbekannt) Verstärker - 800 Watt ( Marke: Jackson) Alle nötigen Kabels...