Wie Hutablage verstärken oder direkt verstärkt kaufen?

Diskutiere Wie Hutablage verstärken oder direkt verstärkt kaufen? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; wer kann mir sagen wo man am besten eine verstärkte hutablage her bekommt, oder ob man so was selber basteln sollte? danke
T

T!g3r

Threadstarter
wer kann mir sagen wo man am besten eine verstärkte hutablage her bekommt, oder ob man so was selber basteln sollte? danke

S

Ska-Didi

Man sollte sowas weder kaufen noch basteln

Die Autohersteller machen die Hutablagen absichtlich so leicht wie möglich, damit diese beim Unfall keine Gefahr darstellen.

E

Eddyking

mann kan dem tüv oder der dekra aber einschnächen schlagen wenn mann die hutablage mit einem stahl sicherungs seil oder einer kette absichert

P

phairdee

Hast Du schon mal bei einem Profi Sound OFF mit richtig teuren Anlagen ein Soundboard/Hutablage gesehen?

Die klingen SCH... und sind in der Tat ein Risiko!

Eine Anlage besteht mindestens aus:

2 Wege System vorn
4 Kanal Amp
Subwoofer
und natürlich Radio...

wenn Du es günstiger willst dann kannst Du auch einen 2Kanal Amp und einen Sub nehmen, ist aber ein Kompromiss.

Meine Meinung ist: Lieber ohne Musik, als mit Soundboard!

Grüsse

E

Eddyking

antwort

da kann ich dir bloss beipflichten mit der hut ablage hast du recht aber es gibt leute die stehen halt auf sowas wer weis aus welchen gründen auch immer

C

Christopherus

mann kan dem tüv oder der dekra aber einschnächen schlagen wenn mann die hutablage mit einem stahl sicherungs seil oder einer kette absichert
Wenn Du glaubst, dass die Kette oder das Stahlseil würde helfen, dann muss ich Dich aus eigener Erfahrung leider enttäuschen! Mir ist 2003 mein altes schwer stabiles Soundbord mit einem Canton RS 6 Hecksystem in meinem ehemaligen Golf III trotzdem bei einer Vollbremsung über die Rücksitzlehne gerutscht. Zum Glück saß zu dem Zeitpunkt niemand hinten. Sonst wäre ich meines Lebens nicht mehr froh geworden.

Eine mit Lautsprechern bestückte bewegliche Heckablage ist keine Frage des persönlichen Geschmacks und Stils sondern absolut lebensgefährlich und deshalb indiskutabel und mit Vernunft einzig entschieden abzulehnen!!!!!!!

S

SPL-Thomas

Hutablagen mit Lautsprechern sind ein Relikt aus den 90ern.
... und das war zu einem Zeitpunkt als die Autoherstellern noch keine EInbauorte für gute LS vorgesehen hatten, bzw die Zulieferindustire noch nicht so weit war für jedes Auto eine Lösung präsentieren zu können.

Ich war selbst einer derjenigen die ein schweres Axton CX70 Soundboard im Auto hatte (Gott sei dank hatte ich nie 'nen Unfall). Klar hat das damals schon gerumst und laut war das Teil ja auch, aber als ich das erste Mal ein gutes Frontsystem verbaut hatte und einen bescheidenen 20er Subwoofer, wurde ich mir erst bewusst, welchen klanglichen Müll ich hinten verbaut hatte. Das CX70 war klanglich 1994 schon ein Überflieger(...wenn man HINTEN gesessen hat), aber konnte 'nem guten Frontsystem nie das Wasser reichen.

@ Tiger
Spar dir die Kohle für so'n Soundboard und gib es lieber für ein gutes FS mit vernünftigem Einbau aus. Klingt besser und stellt keine Gefahr für dich und die Insassen dar.
Wenn du es trotz aller Warnungen und Empfehlungen nicht lassen willst, dann versuch's mal bei ACR oder AudioDesign. Die waren damals zumindest die grössten Vertreiber für stabile Klangbretter.

Thema:

Wie Hutablage verstärken oder direkt verstärkt kaufen?

Sucheingaben

hutablage verstärken

,

golf 3 hutablage verstärken

,

auto hutablage verstärken

,
peugeot 206 hutablage verstärken
, polo 9n verstärkte heckablagen, polo 6r hutablage verstärkt, verstärkte hutablage , hutablage versterken, vw polo hutablage verstärken, citroen bx hutablage verstärken, hutablage verstärken nach soundbiard einbau, heckablage verstärkt, hutablage golf 5 verstärkt, verstärckte heckablage golf 5, golf 5 hutablage verstärken, auto hutablage versterken fur lautsprecher, hutablage golf 3 verstärken, auto hutablage kaufen, hutablage verstärken peugeot 206 , hutablage verstärken auto

Wie Hutablage verstärken oder direkt verstärkt kaufen? - Ähnliche Themen

• W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F

Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F: Hi, - ich biete eine original hutablage vom opel astra F Bj 97 Limo an ! 30 € - Sonnenblende 10€ ( ob fahrer oder Beifahrer seite muss ich noch...
  • Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ)

Hutablage / Laderaumabdeckung Peugeot 206 Schwarz (13. Jun. 201020:00:48 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280515723613&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Boxen, Verstärker, Hutablage

Boxen, Verstärker, Hutablage: Hallo. Also ich hätte folgendes Anliegen. Ich habe vor mir in meinem Auto (mazda 323f ba) vorne neue LS einzubauen. Da stellt sich schon die...
  • Hutablage verstärkung/wechseln ?

Hutablage verstärkung/wechseln ?: jo moin. ich plane einen ausbau meiner hutablage mit ein paar neuen boxen . prob ist das meine alte das gewicht niemals vertragen wird :D nun...