Wie hole ich Optimal noch ein paar PS raus?? Welches Radio passt??

Diskutiere Wie hole ich Optimal noch ein paar PS raus?? Welches Radio passt?? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich hab mir gerade einen A3 1,8L mit 125 PS gekauft. Nun möchte ich Ps-technisch noch was drauf packen. Jetzt habe ich auch schon...
B

Benni7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab mir gerade einen A3 1,8L mit 125 PS gekauft. Nun möchte ich Ps-technisch noch was drauf packen. Jetzt habe ich auch schon gelesen das ein umbau zu einem 1,8t nicht sehr ratsam wäre. Wie kann ich noch vernünftig was raus holen ohne den ganzen Motor umzubauen???

2.te Frage: Ich habe ein Originales Kassettenradio drinnen. Mich würde nun interessieren welche Original-Radios (Cd oder Navi) bei mir rein passen würden.

Grüsse Benni

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
ich hab mir gerade einen A3 1,8L mit 125 PS gekauft. Nun möchte ich Ps-technisch noch was drauf packen.

Wäre es nicht ratsamer gewesen, wenn du gleich mehr "PS gekauft" hättest?

Bisschen mehr Leistung (aber so gut wie nicht spürbar) bekommste durch ne komplette Auspuffanlage

C

CommanderCool

Punkte Reaktionen
6
Welchen 8L haste denn? Also welches Baujahr. Facelift oder Vorfacelift?

Thema:

Wie hole ich Optimal noch ein paar PS raus?? Welches Radio passt??

Wie hole ich Optimal noch ein paar PS raus?? Welches Radio passt?? - Ähnliche Themen

Wie hole ich Optimal noch ein paar PS raus??: Hallo Leute, ich hab mir gerade einen A3 1,8L mit 125 PS gekauft. Nun möchte ich Ps-technisch noch was drauf packen. Jetzt habe ich auch schon...
Stilo Radio-Problem mal noch komplexer: Hallo, ich habe hier ja schon viel über Radio Blenden und Can-Bus Adapter gelesen, allerdings habe ich ein etwas komplerexes Problem mit der...

Sucheingaben

welches radio passt in audi a3

Oben