Wie hoch kommt der Gastank

Diskutiere Wie hoch kommt der Gastank im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo Leute, Am Freitag durfte ich mir den kleinen Roten endlich abholen. Hat auch alles super soweit geklappt, AHKist dran, Winterreifen...

andreas ernst

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
30
Hallo Leute,
Am Freitag durfte ich mir den kleinen Roten endlich abholen. Hat auch alles super soweit geklappt, AHKist dran, Winterreifen aufgezogen, Matten und Dreieckstasche waren auch gleich mit bei. Klappt schon super beim Autohaus Litsche in Berlin. Aber , alles gute kann ja nie zusammenkommen. Eigendlich sollte der Gaseinbau diese Woche schon passieren, aber auf Grund der Riesennachfrage ist der nächste Thermin erst im Februar. Naja, da kann man halt nichts ändern, bei den Benzinpreisen zur Zeit. Wie sang Markus vor 20 Jahren ca. :und kost Benzin auch 3 Mark 10, der sollte Lotto spielen. Aber worum es mir eigendlich geht, kommt der Gastank aus der Mulde raus?? Wenn ja , wieviel cm. Ich wollte ja eigendlich den Sound verbessern. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Andreas
 

Holle

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
560
Ort
91586 Lichtenau
Das kommt darauf an welchen Tank die einsetzen. Tanks gibt es in allen möglichen Ausführungen, aber selbst wenn du einen großen verbaut bekommst der aus der Mulde herausragt kannst du den trotzdem voll belasten, die sind unglaublich stabil.
 
Thema:

Wie hoch kommt der Gastank

Oben