Wie heißtn das Teil am Heck?

Diskutiere Wie heißtn das Teil am Heck? im Volvo V40 Forum im Bereich VOLVO; Hey, ich suche was ganz bestimmtes was der Volvo V40 hinten, unter der Heckstoßstange hat. Ist aus Plastik, wohl ne Art Schutz damit die...
nonpretium

nonpretium

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
22
Ort
gefangen im System
Hey,

ich suche was ganz bestimmtes was der Volvo V40 hinten, unter der Heckstoßstange hat. Ist aus Plastik, wohl ne Art Schutz damit die Heckstoßstange keine Lackkratzer bekommt.

Ich zeig Euch mal nen Bild:


Halt das was an der Heckstoßstange noch unten dran ist. Wie nennt man dieses Zubehör? Wo kann man das kaufen, wie teuer wird sowas sein?

Vielen Dank schonmal im Voraus, wenn ihrs nicht wisst, weiß ich auch nich weiter^^.
 
nonpretium

nonpretium

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
22
Ort
gefangen im System
Weiß das echt niemand? :(
 
B

Benzstyle

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
197
meinst du die zierleiste?
so nennt man das kunstoffteil wo auch die seitenmarkierungsleuchte drann ist
 
nonpretium

nonpretium

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
22
Ort
gefangen im System
Neh nich die Zierleiste mit der Seitenmakierungsleuchte, sondern unten drunter die Leiste die auch die Farbe hat...

find niemanden der nen Volvo fährt und mir das sagen kann =/
 
T

Tifi

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
1.383
Ort
42477 Radevormwald
Kantenschutz , klinkt komisch ... ist aber so... wenn den ab machst kann es passieren das es dort schneller rostet da sich an diesen stellen normalerweise immer wasser einlagert das vom reifen hoch spritzt
 
GT-TDI

GT-TDI

Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
28
Moin, ich hab vom Werk aus bei mir nicht so ein Teil dran, aber ich bin mir sicher das es nicht rostet wenn es nur an der Stossstange festgemacht ist, aber wahrscheinlich sieht es darunter trotzdem nicht so toll aus da sich der Dreck vom Spritzwasser dort fest gesetzt haben wird. Mit Glück bekommt man es mit einer lokalen Politur wieder hin. :)

mfg
 
Thema:

Wie heißtn das Teil am Heck?

Sucheingaben

volvo v40 heckstoßstange

,

volvo v40 auspuff

,

volvo v40 stoßstange hinten

,
volvo v40 tuning bilder
, seitenmarkierungsleuchten volvo, volvo s40 zierleisten stoßstange entfernen, seitenmakierungsleuchten volvo v 40 heck, Volvo v40 zierleiste entfernen , v40 leiste enzfernen, volvo s40 I heck stoßfänger stange hinten tuning, volvo v40 heck polieren, wer weiß :schutzleiste volvo v40 entfernen, volvo V 40 reifengrößen, VOLVO V40 HECK, v40 tuning, auspuff v 40, volvo v40 tuning, wie heißt das teil hinten volvo v40, Wennich an das Radio bzw. Navi vom Volvo v 40 Baujahr 2017 muß welche Verkleidung muß ich entfernen

Wie heißtn das Teil am Heck? - Ähnliche Themen

  • was heißtn denn eigentlich PUNTO?

    was heißtn denn eigentlich PUNTO?: Leute, was heißtn denn eigentlich PUNTO? andere Fiat`s haben ja auch irgendwelche Bedeutungen.. der Seicento heißt ja zum Bleistift FIAT 600!! das...
  • Ähnliche Themen

    • was heißtn denn eigentlich PUNTO?

      was heißtn denn eigentlich PUNTO?: Leute, was heißtn denn eigentlich PUNTO? andere Fiat`s haben ja auch irgendwelche Bedeutungen.. der Seicento heißt ja zum Bleistift FIAT 600!! das...
    Top