Wie heißt die Software für mobile.de

Diskutiere Wie heißt die Software für mobile.de im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; [email protected] kurze frage... habe mal im fernseh gesehen das es software gibt womit man durch mobile.de autoscout24.de usw. suchen kann. Man wird...
  • Wie heißt die Software für mobile.de Beitrag #1
T

Trasherk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
[email protected]

kurze frage... habe mal im fernseh gesehen das es software gibt womit man durch mobile.de autoscout24.de usw. suchen kann. Man wird auch automatisch beachrichtigt...wenns was neues gibt! Wie heißen diese software? wollte evtl. einen schnäpchen machen.

danke schon mal im voraus
trasher :D

• Wie heißt die Software für mobile.de Beitrag #2
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Hey

Nennt sich z.B. Autoreader, es gibt davon sogar eine 7 Tage nutzbare Testversion.

Aber ohne Gewerbeschein hast du wenig Chancen.

Im übrigen für Privat Nutzer wenig geeignet, da wirkliche Schnäppchen i.d.R. schon am Telefon, bzw. per Fax weggehen ohne das KFZ vorher zu besichtigen und welcher private Käufer würde das schon machen???

Durch die Software kannst du dich dann nur mehr Ärgern dass du das Schnäppchen nicht bekommen hast.

Zudem du deinen Account bei den Autobörsen damit auch gefährdest, laut vielen AGB ist sowas verboten.

Aber keine falsche Vorstellung, auch über solche Software bekommst du kein Traumauto für die Hälfte . . . :D

Gruß ludes

• Wie heißt die Software für mobile.de Beitrag #3
T

Trasherk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ludes,

danke für deinen beitrag, es hat mir viele fragen ersparrt und mit deiner Kritik hast ganz bestimmt recht.

Hast du vieleicht für mich ein Tip wie ich mehr oder weniger bisschen Geld sparen kann beim Autokauf?

Die Händler heut zu tage wollen immer mehr Geld sehen. Wenn man überlegt die Preise mit früher und heute... da hat sich viel getahn!

gruß Trasher :D

• Wie heißt die Software für mobile.de Beitrag #4
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Gute Preise kann man häufig im regionalen Anzeige Markt finden, sprich über die Zeitung.

Dort inserieren häufig Leute die keinen Zugriff auf das Internet haben und ein Auto "einfach" nur verkaufen wollen.

Natürlich gehört ein fundiertes Wissen und überzeugende Argumente zu einem Autokauf.

Eine gute Möglichkeit bietet von Zeit zu Zeit auch eBay wenn man die Angebote ebenfalls regional beschränkt um besser handeln, sprich vor Ort sein, zu können.

Aber ich bin eigentlich eher für die guten alten "Printmedien".

Gruß ludes

• Wie heißt die Software für mobile.de Beitrag #5
I

Ingorad

Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

habe mal den Thread Titel etwas angepasst.

MfG

Ingorad

Thema:

Wie heißt die Software für mobile.de

Wie heißt die Software für mobile.de - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Sucheingaben

software für mobile.de

,

mobile.de software für händler

,

wie heisst das programm das die neuesten inserate anzeigt mmobile

,
mobile.de software suche
, soft privat inserieren mobile.de autoscout, wie heißt programm für mobile.de
Oben