Wie heißt die Farbe ?

Diskutiere Wie heißt die Farbe ? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hey wie heißt die Farbe, die alle schwarzer Bravo hat? Es gibt doch nur dieses eine Schwarz bei den Bravos, oder??? bye
remix7

remix7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey

wie heißt die Farbe, die alle schwarzer Bravo hat?
Es gibt doch nur dieses eine Schwarz bei den Bravos, oder???

bye

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
das eine schwarz ist so stumpf
das andere läuft auf perleffekt raus in meinen augen
ist auch die schönere farbe...

remix7

remix7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi bluebravo

Black inc ( 820 ) ist also der glänzende?

S

Spliza

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Black inc, das ist wenn du das Auto von weitem betrachtest sieht meine bella aus wie schwarz aber wenn du immer näher kommst wird es immer mehr blauer. Black inc ist metallic.

Das tief schwarze beim Bravo müsste glaub ich tinten schwarz sein, dieses tief schwarze ist aber kein metallic. Metallic erkennst daran wenn du ganz nahe den Lack betrachtest ist im Lack so kleine glänzende Punkte zu sehen, dann ist es ein metallic. Wenn du diese Punkte nicht siehst ist es ein normaler Lack.

F

Fumi

Punkte Reaktionen
0
der farbcode steht ja irgendwo an der heckklappe

Thema:

Wie heißt die Farbe ?

Wie heißt die Farbe ? - Ähnliche Themen

Blinktheater: hallo,mein Blinker vom slk200,r170,Bj99, spinnt ,das heißt er bleibt stehen ,Problem wohl erkannt ist wohl das Relais wo sitzt dieses ,die einen...
Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!: Dass man die TÜV Plakette haben muss, ist doch eigentlich jedem klar. Nicht ganz so klar ist es dann für den einen oder anderen, was die Zahlen...
Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...

Sucheingaben

FIAT BRAVO FARBCODE

,

farbnummer für weiss fiat bravo

,

fiat farbcode 820

,
farbcode von fiat brava
, fiat brava lack code wo , fiat bravo 2004 farbbezeichnung, fiat brava farben, Fiat Bravo Farben und Lack, farbcode fiat bravo, farbcodes fiat brava, fiat bravo ral farbe, fiat brava wo steht lacknummer, fiat bravo farbcode Bezeichnung, Brava farbcode, fiat bravo farben, fiat brava farbansicht laut farbcode, fiat brava farbnummern, fiat bravo schwarz farbcode, farbcode 820 fiat, farbcode fiat bravo schwarz metallic, farbcode schwarz code 820, fiat bravo aussenfarbe 820, farbe fiat 820, fiat bravo farbe 820, fiat farbcode bravo
Oben