Wie heißt das Teil?

Diskutiere Wie heißt das Teil? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Name von folgendem Teil. Ich mein das Gehäuse auf der Drosselklappe, von dem der Schlauch zum...
S

steini

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Name von folgendem Teil.

golf3_motor.jpg


Ich mein das Gehäuse auf der Drosselklappe, von dem der Schlauch zum Lufi abgeht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


MfG, Simon
 
Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leo
Ich sag es könnte ein Vergaser sein.. nett verpackt natürlich ...

aber das muss nicht unbedingt richtig sein
 
GOLFER

GOLFER

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-38889 Blankenburg
hallo zusammen,

ich denke mal das das ein 3er ist wenn ich mich nicht täusche??!!
der hat doch kein vergaser mehr, oder? vieleicht ist es der luftmengenmesser??
ich weiß es aber auch nicht wirklich!

gruß GOLFER
 
S

steini

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Vergaser?
Ne ne... ;)
Is'n 3er Golf.

In dem Gebilde is auch nix drin oder so, ist einfach um den Luftfilter mit dem Schlauch auf der Monojet Einspritzanlage zu befestigen.
Ich brauch so'n Teil und wollte bei Ebay suchen und dazu brauch ich den Namen.
Ansonsten muss ich wohl zum VW Dealer fahren.

Trotzdem Danke...
 
Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leo
also ist das einfach ein voluminöses Verbindungsteil?
Naja keine ahnung.. die japaner nehmen für sowas schellen! :D

Grüße

Greg
 
A

Ansgar 396

Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-56154 Boppard
Für so ein Teil willst du zu VW gehen?
Ich würde es eher beim nächsten Schrottplatz besorgen,
da es kein verschleisteil ist!
 
S

steini

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Auf die Idee bin ich dann auch irgendwann gekommen... :D
Aber ich will jetzt auch endlich mal wissen wie das Ding heißt! :]
Deswegen geh ich dann trotzdem einfach mal zu VW.
 
S

steini

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
OK... dann wird dat mit Ebay wohl nix.
Egal, auf'm Schrott sind die Preise eh unschlagbar.
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Ich sags dir morgn einfach okay!
Is einfach nur Verbindung vom schlauch zur Mono*MO*tronic :)
 
S

steini

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Das wär echt geil!

thx :))
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Also laut TeilePC heißt des Teil!

Saugkrümmer oder Ansaugluftverteiler :)

Sehr hilfreiche namen!
 
Thema:

Wie heißt das Teil?

Wie heißt das Teil? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Oben