wie heißen die felgen

Diskutiere wie heißen die felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; klick weiß nur das die von aez sind
P

PhilRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
klick

weiß nur das die von aez sind

dirkderschrauber

dirkderschrauber

Punkte Reaktionen
0
Die sind schon so alt die Felgen das AEZ sie schon garnicht mehr im Programm haben.10 Speichenfelgen, ich denke mal das das die Vorgänger von der Bimo Felge sind

K

klaromarc

Punkte Reaktionen
0
AEZ Felgen

Die Felgen sind von AEZ und heißen "Radon".
Diese gibt es von 6X14 bis 9X16.....

P

PhilRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
biste dirt sicher? weil bei google bilder suche zeigt der nur welche mit tiefbett an und meine haben keins
06_radon.jpg

J

Jeep`ler

Punkte Reaktionen
0
AEZ Radon, AEZ Radon-X

Hallo,
die geile Felge im Bild ist eine AEZ Radon-X und mit Tiefbett. War einmal mein Star ;--)))) schwärm .... (zu Zeiten for der AEZ Forge-A Felge).

Die gleiche Felge ohne Tiefbett heißt Radon.

Hast vielleicht eine KBA-Nummer? Die ist auf der Rückseite der AEZ Felge eingestanzt. Dann kann ich Dir mehr über den genauen Artikel sagen.

Grüße,
Jeep`ler

Thema:

wie heißen die felgen

wie heißen die felgen - Ähnliche Themen

Felgen Großhändler gesucht: Hallo zusammen, Ich bin neu in dem Forum und bin auf der Suche nach diversen Felgen Großhändler, weil ich eine tuining Werkstatt aufmachen...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Prüfbericht ALULINE Felge G70525 G 70525 7x15 H2 ET 25 Gutachten ABE: SUCHE verzweifelt für meine 30 Jahre alten ALULINE-Felgen einen Prüfbericht vom TÜV Pfalz, Techn. Prüfstelle, o.ä. für Radtyp G70525 7x15 ET 25...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...

Sucheingaben

bilder aez radon

Oben