Wie heiss die farbe???

Diskutiere Wie heiss die farbe??? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Also ich hab da mal ne frage weiss vielleicht jeamnd wie diese lila-tuning fareb heist?? die is so lila metallic sieht gut aus haben auch...
G

Golf 3 Informa

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab da mal ne frage weiss vielleicht jeamnd wie diese lila-tuning fareb heist?? die is so lila metallic sieht gut aus haben auch viele......und wie teuer is es zu lackierne?
thx!!
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Hallo !
Nur mal so am Rande : Deutsche Rechtschreibung hilft bei der Verdeutlichung von Wünschen ;)

Welches Lila Metallic meinst Du ? es gibt eins auf dem Golf 2 Fire&Ice,und noch ca. 5tsd andere ! Auf welchem Auto hast Du die Farbe gesehen ? Und zu den lackierkosten : Was für ein Auto hast Du,bzw.willst Du lackieren ? Alles,oder nur Aussen ? Was für Vorarbeiten machst Du,was muss der lacker machen ? Alles Fragen die vorher beantwortet werden wollen !
 
G

Gast349

Guest
Mir fällt da noch das "Dusty Mauve" vom Golf III als "Lila"-Farbton ein.
Ich muss aber Schimboone rechtgeben. Ohne genauere Angaben, können wir alle nur raten. Bitte mehr Info´s .

Ciao.
Dominik.
 
2stoned

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-21...
oder meinst du sowas : Klick mich !!, also da biste dann mal ganz schnell 3000€ los, wenn nicht noch mehr.

greetz simon
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
hrhr

Ich glaub áuch das er die Flipflop lackierung meint!
Und dann kommt drauf an! Welche er nimmt! Und wieviele Farben er habn will :)
 
D

dusty mauve

Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-Berlin
...da muss ich mich natürlich zu Wort melden.
Also beim Gof III gibts/gabs von Werk ab ne Sonderlackierung namens "dusty mauve" - ist aber eigentlich nicht unbedingt eine gängige Tuningfarbe. Die hab ich auf meinem Golf. Tagsüber geht es sehr ins lilane rein, aber nicht dieses knall-lila, sondern dezent. Abends isses eher so ein undefinierbarer dunkler Farbton, fast schon ins schwarze reingehend - je nach Einblickwinkel und Lichtreflektionen sieht der ein bisschen anders aus. Also ich finds dufte...

mfg
dusty mauve.
 
D

dusty mauve

Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-Berlin
RE: hmm

hmm...glaube schon. guck mal das Bild, ist aber nicht meiner...
habe leider keinen plan wie ich ein bild einfügen soll...klärt mich mal einer auf?

mfg
dusty mauve.
 
G

Gast349

Guest
@ dusty:

ganz einfach:
Beitrag erstellen - Text schreiben - auf "Dateianhang" klicken - Bild von der Festplatte hochladen - Speichern - Beitrag erstellen - Fertig.

Ciao.
Dominik.
 
adambuczynski

adambuczynski

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
64920 Pila Polen
hi,
am besten den Wagen in Polen machen lassen.
Interesse?
Tel in Deutschland 0162 597 1973
Tel in Polen +48 504 591 560
mfg Adam Buczynski
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Re:Farbe

Das ist bestimmt FlipFlop Lack was er meint.Es git auch ein paar wenige Farben,die dem Flip Flop LAck ähnlich ist.Ich hab schon mal einen Peugeot 204 gesehen,der hatte Eisblau Metallic(ich glaub so heist sie),sie erscheint auch wei/Hellblau.Mein eigener Wagen ist in einem lila lackiert,daß auch nachts oder bei nicht direkter Beleuchtung schwarz erscheint.
 
Thema:

Wie heiss die farbe???

Wie heiss die farbe??? - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben