Wie heilig ist dir dein Auto?

Diskutiere Wie heilig ist dir dein Auto? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; HI Leute! Ich muss ein Referat in Reli halten und das Thema ist: Warum kann ein Auto heilig sein? Ich bitte euch postet dazu, was euch...
  • Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #1
K

KRibel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI Leute!

Ich muss ein Referat in Reli halten und das Thema ist:

Warum kann ein Auto heilig sein?

Ich bitte euch postet dazu, was euch gerade so einfällt, oder warum euer Auto euch so heilig ist.

mfg

Konstantin

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #2
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
nun ja mit einem auto kannst du alles machen wenn TÜV/Dekra nicht wären...

ein auto macht alles was du willst...
;)

man könnte sagen: behandelst du es gut, dann behandelt es dich gut ;)

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #3
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Mein Auto ist mein Gott...und entsprechend auch heilig *gg*
Sorry,aber welcher Rellilehrer denkt sich soeinen Schwachsinn aus ?

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #4
K

KRibel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja, es ist eine Lehrerin und als Thema gibt es sogar die Frage, Warum eine Kippe heilig ist?

Ich danke schon mal allen die gepostet haben.

mfg

Konstantin

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #5
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
ich habe noch was....

der weihnachtsmann hat nur einen geileren schlitten als wir...
und der ist heilig...(weihnachtsmann)

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #6
G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
dein Auto lässt dich nie im Stich und ist immer für dich da, wenn du es brauchst und ihm im Gegenzug etwas Liebe spendest und es pflegst :-)

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #7
K

Kernel32

Punkte Reaktionen
0
Mein Auto ist Heilig, weil es mich noch net im stich gelassen hat.
(noch net) :))

Und wenn das Wörtcheng TÜV net währ, währ an meim Auto viel viel mehr!
sollte einfach mal gesagt werden.

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #8
Cayenne

Cayenne

Punkte Reaktionen
0
Mein Auto ist mir fast mehr Wert als alles!
Heilig ist fast noch untertrieben!
Es bekommt nur das besste Putzzeug und meine kleine Schwester darf nur gefesselt hinein :D :P
Mein Auto ist der beste Freund den man haben kann!

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #9
U

Uschis Fiesta

Punkte Reaktionen
0
Hach ja!

Mein Auto bedeutet für mich ein großes Stück Freiheit und Unabhängigkeit!
Ich habe jahrelang das von meinem Mann mitbenutzt, das war ätzend!
Und es ist MEIN ROTER FOFI und mir deshalb heilig! :)) (Heiligs Blechle :D )

Grüße
Uschi

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #10
db8us

db8us

Punkte Reaktionen
3
Mein Auto ist nicht heilig, sondern es macht Spass.
Dafuer hat es bisher noch nie jemand getoetet, im Gegensatz zur katholischen Kirche.

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #11
Budda

Budda

Punkte Reaktionen
0
Ich find es en bischen makaber zu sagen, dass mein Auto heilig ist!!! Wat fürn Relilehrer lässt sowat durch und dann auch noch mit ner Kippe!! Meine alte Relilehrerin würde mich fragen, ob ich noch ganz gescheit wäre, wenn ich sowat sagen würde!

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #12
TT76

TT76

Punkte Reaktionen
1
naja HEILIG ?( würde doch eher sagen es hilft dir unabhängig zu sein und nicht auf andre angewiesen zu sein, aber dennoch rangiert es, auch wenn ich *ES* :D hege und pflege, nur auf platz 2, an erster stelle steht immer die familie bzw freunde... so seh ich daswas nicht heißt das ich nicht dran hänge... aber heilig währe mir etwas weit vor gegriffen ;)

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #13
Cayenne

Cayenne

Punkte Reaktionen
0
Na ja, ich glaub das ist irgendwie logisch, dass sie Familie vor geht!!
Aber würdest du nicht furchtbar sauer werden, wenn du siehst, wie dir jemand mit dem Schlüssel durch den Lack kratzt?

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #14
TT76

TT76

Punkte Reaktionen
1
@cayenne.. ich weiß zwar nicht in was für einer gegend du wohnst aber das ist mir noch nicht passiert, Ok ich geb zu, mir ist letzte woche einer (vermutlich beim ausparken) rangefahren und hat ne delle im kofferraum hinterlassen, das war ärgerlich schon klar, nur man muss ja auch nicht immer das schlimmste vom menschen denken oder :D , aber naja ne delle bekommt schon einfach raus, kratzer werden teuer...

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #15
Cayenne

Cayenne

Punkte Reaktionen
0
das schlüsselkratzer problem ist mir zum glück noch nicht passiert, aber einem freund von mir. :rolleyes:
ich glaub, dass die leute das oft aus neid machen. da muss man gar nicht in einer gangstergegend wohnen!!!
ich wohn nämlich in einem kleinen kaff! :D

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #16
S

sok904

Punkte Reaktionen
0
@ DB8us

@db8us

Amen

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #17
TT76

TT76

Punkte Reaktionen
1
@cayenne ,wenn ich dran denke ein nachbars junge von mir versucht immer mit mir ein rennen zu veranstalten, komischerweise immer nur dann wenn seine freundin (die auf mercedes steht) dabei ist, um ihr zu zeigen wie toll doch sein peugeot ist (nichts gegen das auto...) ist immer lustig, während er mit seiner möhre noch an der ampel steht bin ich bereits wech... *aufaufunddavon* ich nehms eh mit humor und am mittwoch hab ich ihn gewinnen lasen *nettwieichbin*...

meintest du diesen neid ???...

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #18
Cayenne

Cayenne

Punkte Reaktionen
0
genau den neid meine ich!!!!!
oder wenn man von einem kleinen opel corsa ausgebremst wird ( auf einer landstraße beim überholen)
wir haben auch so eine straße ( mit vielen ampeln!!)
man steht ohne etwas zu wollen an der ampel und auf einmal stellt sich ein kleiner seat neben einen und lässt den motor aufheulen.
später sind die dann immer ganz frustiert, wenn wir in unserem cougar davonziehen.
aber sie geben nicht auf ( wie tapfer :D )

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #19
TT76

TT76

Punkte Reaktionen
1
jaja die lieben kleinen :D , ich weiß genau wen ich bekommen kann und wen nicht, also, spritspahrenderweise, DANN gar nicht erst versuchen... nicht jeder mercedes rennt wie'n AMG :D damit beende ich das erstmal und wünsche nen schönen sonntag, man schreibt sich

gruß aus kölle

*TT*

• Wie heilig ist dir dein Auto? Beitrag #20
A

ad in da club

Punkte Reaktionen
0
heilig kann man wahrscheinlich nur im übertragenen sinne sagen, aber wenn man mal überlegt, was man für geld, für arbeit und wieviel "liebe" man in sein auto steckt ist es jedem doch "heilig" auch mein auto, auch wenns nur n oller polo is, is mein heiligtum, quasi mein engel auf rädern lol

Thema:

Wie heilig ist dir dein Auto?

Wie heilig ist dir dein Auto? - Ähnliche Themen

Führerschein verloren, aber fahren - Darf ich Auto fahren, wenn ich den Führerschein verloren habe?: Eine Frage, die viele immer wieder beschäftigt, sei es aus Neugier oder weil sie leider betroffen sind, ist die, ob man ein Auto fahren darf, wenn...
Sommerurlaub im dem Auto mit Sonnenbrille, Flips Flops, Badehose und Schlauchbot auf dem Dach?: Sommer, Sonne, Sonnenschein und nachlassende Beschränkungen durch Corona lassen so manchen doch richtig in Urlaubsstimmung kommen, und so ist das...
Mit dem Auto nach Italien trotz Corona Risiko? Sind Reisen nach Italien und von dort zurück möglich?: Am Thema Corona Virus (COVID-19, SARS-CoV-2) kommt man im Moment nur schwer vorbei, das gilt vor allem, wenn man vielleicht mit dem Auto nach...
Hübsche Elektroautos?: Hi, keine Ahnung ob das hier das richtige Thema ist.. aber ich leg mal los! :D Ich sehe in letzter Zeit immer öfter, dass Leute in der Stadt...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Sucheingaben

auto heilig

,

wie heilig ist dir dein auto

,

warum ist das auto heilig

Oben