Wie heilig ist dir dein Auto?

Diskutiere Wie heilig ist dir dein Auto? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; HI Leute! Ich muss ein Referat in Reli halten und das Thema ist: Warum kann ein Auto heilig sein? Ich bitte euch postet dazu, was euch...
K

KRibel

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
3
Ort
97980 Bad Mergentheim
HI Leute!

Ich muss ein Referat in Reli halten und das Thema ist:

Warum kann ein Auto heilig sein?

Ich bitte euch postet dazu, was euch gerade so einfällt, oder warum euer Auto euch so heilig ist.

mfg

Konstantin
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
nun ja mit einem auto kannst du alles machen wenn TÜV/Dekra nicht wären...

ein auto macht alles was du willst...
;)

man könnte sagen: behandelst du es gut, dann behandelt es dich gut ;)
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Mein Auto ist mein Gott...und entsprechend auch heilig *gg*
Sorry,aber welcher Rellilehrer denkt sich soeinen Schwachsinn aus ?
 
K

KRibel

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
3
Ort
97980 Bad Mergentheim
Naja, es ist eine Lehrerin und als Thema gibt es sogar die Frage, Warum eine Kippe heilig ist?

Ich danke schon mal allen die gepostet haben.

mfg

Konstantin
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
ich habe noch was....

der weihnachtsmann hat nur einen geileren schlitten als wir...
und der ist heilig...(weihnachtsmann)
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
dein Auto lässt dich nie im Stich und ist immer für dich da, wenn du es brauchst und ihm im Gegenzug etwas Liebe spendest und es pflegst :-)
 
K

Kernel32

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
12
Ort
D-86899 Landsberg
Mein Auto ist Heilig, weil es mich noch net im stich gelassen hat.
(noch net) :))

Und wenn das Wörtcheng TÜV net währ, währ an meim Auto viel viel mehr!
sollte einfach mal gesagt werden.
 
Cayenne

Cayenne

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
183
Mein Auto ist mir fast mehr Wert als alles!
Heilig ist fast noch untertrieben!
Es bekommt nur das besste Putzzeug und meine kleine Schwester darf nur gefesselt hinein :D :P
Mein Auto ist der beste Freund den man haben kann!
 
U

Uschis Fiesta

Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
112
Ort
76744 Wörth
Hach ja!

Mein Auto bedeutet für mich ein großes Stück Freiheit und Unabhängigkeit!
Ich habe jahrelang das von meinem Mann mitbenutzt, das war ätzend!
Und es ist MEIN ROTER FOFI und mir deshalb heilig! :)) (Heiligs Blechle :D )

Grüße
Uschi
 
db8us

db8us

Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
363
Ort
Pune, Indien
Mein Auto ist nicht heilig, sondern es macht Spass.
Dafuer hat es bisher noch nie jemand getoetet, im Gegensatz zur katholischen Kirche.
 
Budda

Budda

Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
787
Ort
Ruhrpott
Ich find es en bischen makaber zu sagen, dass mein Auto heilig ist!!! Wat fürn Relilehrer lässt sowat durch und dann auch noch mit ner Kippe!! Meine alte Relilehrerin würde mich fragen, ob ich noch ganz gescheit wäre, wenn ich sowat sagen würde!
 
TT76

TT76

Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
78
Ort
51147 Köln
naja HEILIG ?( würde doch eher sagen es hilft dir unabhängig zu sein und nicht auf andre angewiesen zu sein, aber dennoch rangiert es, auch wenn ich *ES* :D hege und pflege, nur auf platz 2, an erster stelle steht immer die familie bzw freunde... so seh ich daswas nicht heißt das ich nicht dran hänge... aber heilig währe mir etwas weit vor gegriffen ;)
 
Cayenne

Cayenne

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
183
Na ja, ich glaub das ist irgendwie logisch, dass sie Familie vor geht!!
Aber würdest du nicht furchtbar sauer werden, wenn du siehst, wie dir jemand mit dem Schlüssel durch den Lack kratzt?
 
TT76

TT76

Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
78
Ort
51147 Köln
@cayenne.. ich weiß zwar nicht in was für einer gegend du wohnst aber das ist mir noch nicht passiert, Ok ich geb zu, mir ist letzte woche einer (vermutlich beim ausparken) rangefahren und hat ne delle im kofferraum hinterlassen, das war ärgerlich schon klar, nur man muss ja auch nicht immer das schlimmste vom menschen denken oder :D , aber naja ne delle bekommt schon einfach raus, kratzer werden teuer...
 
Cayenne

Cayenne

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
183
das schlüsselkratzer problem ist mir zum glück noch nicht passiert, aber einem freund von mir. :rolleyes:
ich glaub, dass die leute das oft aus neid machen. da muss man gar nicht in einer gangstergegend wohnen!!!
ich wohn nämlich in einem kleinen kaff! :D
 
TT76

TT76

Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
78
Ort
51147 Köln
@cayenne ,wenn ich dran denke ein nachbars junge von mir versucht immer mit mir ein rennen zu veranstalten, komischerweise immer nur dann wenn seine freundin (die auf mercedes steht) dabei ist, um ihr zu zeigen wie toll doch sein peugeot ist (nichts gegen das auto...) ist immer lustig, während er mit seiner möhre noch an der ampel steht bin ich bereits wech... *aufaufunddavon* ich nehms eh mit humor und am mittwoch hab ich ihn gewinnen lasen *nettwieichbin*...


meintest du diesen neid ???...
 
Cayenne

Cayenne

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
183
genau den neid meine ich!!!!!
oder wenn man von einem kleinen opel corsa ausgebremst wird ( auf einer landstraße beim überholen)
wir haben auch so eine straße ( mit vielen ampeln!!)
man steht ohne etwas zu wollen an der ampel und auf einmal stellt sich ein kleiner seat neben einen und lässt den motor aufheulen.
später sind die dann immer ganz frustiert, wenn wir in unserem cougar davonziehen.
aber sie geben nicht auf ( wie tapfer :D )
 
TT76

TT76

Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
78
Ort
51147 Köln
jaja die lieben kleinen :D , ich weiß genau wen ich bekommen kann und wen nicht, also, spritspahrenderweise, DANN gar nicht erst versuchen... nicht jeder mercedes rennt wie'n AMG :D damit beende ich das erstmal und wünsche nen schönen sonntag, man schreibt sich

gruß aus kölle

*TT*
 
A

ad in da club

Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
3
heilig kann man wahrscheinlich nur im übertragenen sinne sagen, aber wenn man mal überlegt, was man für geld, für arbeit und wieviel "liebe" man in sein auto steckt ist es jedem doch "heilig" auch mein auto, auch wenns nur n oller polo is, is mein heiligtum, quasi mein engel auf rädern lol
 
Thema:

Wie heilig ist dir dein Auto?

Wie heilig ist dir dein Auto? - Ähnliche Themen

  • Auf ins heilige Land

    Auf ins heilige Land: Hallo Feunde, ich meld mich für die nächsten 2 Wochen mal ab ;) Fliege am Sonntag richtung Israel und werde am 07.08 wieder hier sein :D Achja...
  • Ach du heilige ****

    Ach du heilige ****: 8o :tongue::tongue::tongue: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Pappe gibts, die gibts gar nicht... Zitat: ... in letzten 18 Mon. 1060 Euro...
  • Der heilige Gral des Autotunings.

    Der heilige Gral des Autotunings.: Hallo, ich bin mir zwar fast sicher, dass ein solches Thema schon existieren muss, aber ich hab keins gefunden also mach ichs neu. Also Leute...
  • Ähnliche Themen
  • Auf ins heilige Land

    Auf ins heilige Land: Hallo Feunde, ich meld mich für die nächsten 2 Wochen mal ab ;) Fliege am Sonntag richtung Israel und werde am 07.08 wieder hier sein :D Achja...
  • Ach du heilige ****

    Ach du heilige ****: 8o :tongue::tongue::tongue: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Pappe gibts, die gibts gar nicht... Zitat: ... in letzten 18 Mon. 1060 Euro...
  • Der heilige Gral des Autotunings.

    Der heilige Gral des Autotunings.: Hallo, ich bin mir zwar fast sicher, dass ein solches Thema schon existieren muss, aber ich hab keins gefunden also mach ichs neu. Also Leute...
  • Sucheingaben

    auto heilig

    ,

    wie heilig ist dir dein auto

    ,

    warum ist das auto heilig

    Oben