Wie habt ihr euren Radio im CD-Wechsler schacht getan?

Diskutiere Wie habt ihr euren Radio im CD-Wechsler schacht getan? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hab eine Frage, ich hab schon auf ein paar bilder von euch gesehn, dass ihr auch den CD-Wechsler slot rausgemacht habt und dort euren...
  • Wie habt ihr euren Radio im CD-Wechsler schacht getan? Beitrag #1
D

DavidePunto2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eine Frage, ich hab schon auf ein paar bilder von euch gesehn, dass ihr auch den CD-Wechsler slot rausgemacht habt und dort euren Radio reingemacht habt!

Ich hab den CD Wechsler jetzt auch rausgemacht und mein Radio passt perfekt rein (Besser wie so ne billig plastik blende ;-) )

Jetzt wollt ich euch fragen wie ihr das ganze angeschlossen habt? Also wie habt ihr den Stromkabel verlegt oder die Antene? Weil im endefekt will ich das mein originales Radio was NAVI hatt auch nebenbei funktioniert (wenn ich NAVI brauche!

Wie habt ihr das gemacht? Gibt es da ein doppeladapter fürs strom?

Thema:

Wie habt ihr euren Radio im CD-Wechsler schacht getan?

Wie habt ihr euren Radio im CD-Wechsler schacht getan? - Ähnliche Themen

Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
CD-Wechsler Schacht für normalen Radio benützen!: Hallo, also ich hab mein Navi jetzt raus, hab mir ne blende gekauft und mein radio reingemacht.. Alles schön und gut aber mir geföllt das ganze...
Neuen Tape im CD-Wechsler schacht was muss ich beachten`?: Hallo folgendes. Ich hab mir ein Tape gekauft von Alpine. Da ich diese Blenden was man beim Media Markt kaufen kann nicht gefällt, wollte ich den...
DIN Radio im Verso R1: Hallo! Ich schau mir schon die ganze Zeit an was es für Möglichkeiten gibt ein MP3fähiges Radio einzubauen. Erst habe ich nach Doppel Din Radios...
CD- Wechsler; AUX line in VW Lupo (Orig. Navi): Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Einbauort für einen CD Wechsler im Lupo. Din Schacht im Amaturenbrett geht nicht, da das original Navi verbaut...
Oben