Wie gut hält sich der Eclipse? (Zustand,Km)

Diskutiere Wie gut hält sich der Eclipse? (Zustand,Km) im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, ich nehm erstmal vorweg, dass ich nicht so der KFZ-Kenner bin. Aber ich mich in den Eclispe D30 verliebt habe. Nun wollte ich mal eure...
D

DreamWork

Threadstarter
Hi,
ich nehm erstmal vorweg, dass ich nicht so der KFZ-Kenner bin.
Aber ich mich in den Eclispe D30 verliebt habe.
Nun wollte ich mal eure "Experten"-Meinung hören.
Und zwar habe ich mich gefragt wie lang sich der Eclipse
so durchschnittlich hält bei guter Behandlung. Also vom Motor und
Laufleistung her. Da ich leider Geschäftlich einiges unterwegs bin (2-3tkm pro Woche)
Und ich mir ein gebrauchte Mitsubishi D30 mit 110tkm, Baujahr 97 holen
wollte. Aber den auch einige Zeit fahren wollte. Jetzt meine Frage lohnt es sich
für mich? Bzw bei wieviel km sollte man Motor wechseln?

Hoffe war einigermassen verständlich. :)
Danke schon mal für die Antworten.
mfg

D

Darzl

Moin.

Bei guter Pflege wirst du den Motor eigentlich nicht kaputt bekommen.
Nur weiss man ja nicht, wie der/die Vorbestizer damit umgegangen sind.
Laufleistungen von 200-250t km halte ich aber für durchaus realistisch.

MfG

D

DreamWork

Threadstarter
Danke, das hört sich ja schon mal gut an. :)
Also macht es nicht soviel aus wenn er viel Autobahn fährt.
Auf was sollte ich den beim Kauf achten?
Bestimmte Krankheiten die er haben kann? Und ja
wie erkenne ich diese. :D

mfg

K

karei

Bei eclipse16v.de gibts eine ausführliche Checkliste zum Kauf eines gebrauchten Eclipse und auch sonst findest du alle Antworten auf deine Eclipse-Fragen. Es ist mW das größte Eclipse-Forum in D mit einer inzwischen riesigen Datenbank zum Eclipse.

R

Rayden5

Hab derzeit 200.000km drauf, fährt zwar nicht mehr 1:1 wie früher aber immer noch gut und ohne Probleme.
Hab bisher nur Verschleissteile wie Bremsen und Stoßdämpfer wechseln müssen.

EclipsD20

EclipsD20

Meine Eclips hat jetzt 280.000km war keine probleme mit Motor!!!

A

australia

Kenne welche mit 300-500TKM und genauso welche,die bei 60tkm ihren Geist aufgegeben haben.

Thema:

Wie gut hält sich der Eclipse? (Zustand,Km)

Sucheingaben

wie lange hält ein eclipse

,

wieviel Kilometer hält ein eclipse Motor

,

mitsubishi eclipse d30 Checkliste

,
wie lange hält ein mitsubishi eclipse motor
, wieviel verbraucht ein mitsubishi eclipse d30 auf der autobahn, Mitsubishi Eclipse 200.000 Kilometer, mitsubishi eclipse hohe kilometer, wie viel kilometer hält der motor von einen mitsubishie ecplibs aus, wie viel kilometer hält der motor von einem mitsubishi eclips aus, Wie lange halten Eclipse , wie lange haelt ein motor Mitsubishi eclipse d30, eclipse d30 stoßdämpfer einbauen, wie viele kilometer bringt ein mitsubishi eclipse, wieviel kilometerstand bei mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse wie viek kilometer, wie viel kmh schafft der mitsubishi eclipse, wieviel kmh kann ein mitsubishi fahren, bis wie viel km kann ich ein eclipse fahren , mitsubishi eclipse wieviel kmh, mitsubishi eclipse d30 Verbrauch forum

Wie gut hält sich der Eclipse? (Zustand,Km) - Ähnliche Themen

• Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!

Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!: Wieder geht nun nicht nur ein Jahr, sondern auch gleich ein ganzes Jahrzehnt zu Ende. Für den einen oder anderen Auto-Fan hat es sicher mehr...
  • Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?

Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?: Mal ne blöde Frage in die Runde, denn ein Schuldschein ist ja eher selten wirklich erstrebenswert, oder? Sollte man sich als potenzieller...
  • Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?

Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?: Hat jemand Erfahrungen mit der Rückgewinnungsfunktion des IK-1971K Delta Pro? Lohnt sich das, oder bringt das bei den Größen die so ein Akku im...
  • Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?

Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
  • Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?

Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?: Auf der Nova Motors Webseite bekommt man den eMace eRoller für 999€. Ist das ein gutes Modell, kennt das jemand? oder gibt es für eRoller bis...