Wie gross sind eure Felgen?

Diskutiere Wie gross sind eure Felgen? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hi ich wollte mal fragen was so die groesste groesse st die bei dem 5 tuerer reinpasst, wenn man den hinteren radkasten groesser macht?? tibor
V

volcane19i

Threadstarter
Hi

ich wollte mal fragen was so die groesste groesse st die bei dem 5 tuerer reinpasst, wenn man den hinteren radkasten groesser macht??

tibor

redzx

redzx

Das hängt wohl davon ab wie teif dein auto hinten ist und wie groß du deine radkästen machen willst.
Bei meinem alten hatte ich eine 7x16 (bei der einpresstiefe müsste ich nochmal nachschauen) von musketier drauf und mußte sogar die hintere tür leicht anpassen dammit es gut aussah der war aber auch extrem tiiief!!

V

volcane19i

Threadstarter
der ist hinten nicht tiefer. normale volcabne tiefe. der ist aber glaube tiefer als die normalen zx odeR?

tommes b

tommes b

Re.

7x17 205/40 dunlop 9000
Alutec Kyro :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

volcane19i

Threadstarter
beim 5 tuerer?

tommes b

tommes b

sorry bei meinem 5 türer hatte ich 7x15 sah aber auch vernüfntig aus obwohl 15" nicht groß sind!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

The Zx Freak

7,5 mal 16 et 10
sollte beim 5trg auch passen

Verkaufe dies zurzeit auch bei ebay...

S

SEELE86

hab z.Z 13" drauf :P (is eh stahl fprn winter)
im sommer hab ich 14" will mir aber evtl. neue kaufen (alu)

Z

zx2.0l16v

guten tag

ich schreibe und spreche nicht serh gut deutsch!

Ich bin frantsozen ich habe eine citroen zx 2.0l 16v 167hp

meine reifen ist 215/35/18 toyo proxes

das ist meine ZX

foto 1

foto2

foto3

foto4

foto5

C

CZX

Citroen ZX Advantage Zender Umbau

...so hier das iss meiner.

MFG
Euer CZX :D

C

CZX

Halloooooo Leutz, noch jemand da ??? ...

:-( ...oder gibbet keine ZX´ler mehr.

Gruß
CZX

N

NeMeSiSX2LC

Bei mir werden 205/40 auf 8x17 drauf kommen ;)

S

sushymito

welche Einpresstiefe haben deine Felgen????

Gruß sushymito

Thema:

Wie gross sind eure Felgen?

Wie gross sind eure Felgen? - Ähnliche Themen

• Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Tempolimits durch Blow-Ups - Wo gibt es gesonderte Tempolimits durch die große Hitze?

Tempolimits durch Blow-Ups - Wo gibt es gesonderte Tempolimits durch die große Hitze?: Die eine oder andere Hitzewelle haben wir überstanden, aber es soll noch nicht ganz vorbei sein. Nicht nur der Mensch leidet unter der Hitze, auch...
  • Größere Reichweite für ID 3 durch Wärmepumpe?

Größere Reichweite für ID 3 durch Wärmepumpe?: Stimmt es, dass der ID 3 eine vergrößerte Reichweite durch die Nutzung der Wärmepumpe statt der Heizung hat? Wenn ja, macht das für mich als...
  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • KIA e-Soul und e-Nio, welcher ist größer?

KIA e-Soul und e-Nio, welcher ist größer?: Hallo... KIA e-Soul und e-Nio sind bei mir aktuell in engerer Auswahl. Ist denn der e-Niro größer vom Innenraum, bzw, alltagstauglicher?bezüglich...