Wie groß sind die Lüftungsdüsen?

Diskutiere Wie groß sind die Lüftungsdüsen? im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Wie man vielleicht aus der Frage schon erkennen kann, fahr ich selber keinen TT, mich würde aber interessieren... ...Welchen Durchmesser die...
R

ravetuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie man vielleicht aus der Frage schon erkennen kann, fahr ich selber keinen TT, mich würde aber interessieren...

...Welchen Durchmesser die Lüftungsdüsen haben?

wär sehr dankbar, wenn jm. von eich das man ausmessen könnte, danke

T

tt tdi maniac

Punkte Reaktionen
0
die luftungsdusen sind: 9 cm durchmesser.

Nils

R

ravetuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
super, danke.

Thema:

Wie groß sind die Lüftungsdüsen?

Wie groß sind die Lüftungsdüsen? - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Schaden durch Baum auf Straße - Wer trägt den Schaden und kann es auch Schadenersatz geben?: Eine kleine aber vielleicht nicht unwichtige Frage ist, was mit einem Schaden ist der zum Beispiel auf einer Landstraße durch einen umgestürzten...

Sucheingaben

audi tt luftdüsen durchmesser

,

audi tt lüfterdüsen durchmasser

,

durchmesser audi tt 9j lüfterdüsen

Oben