Wie groß sind die Lüftungsdüsen?

Diskutiere Wie groß sind die Lüftungsdüsen? im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Wie man vielleicht aus der Frage schon erkennen kann, fahr ich selber keinen TT, mich würde aber interessieren... ...Welchen Durchmesser die...
  • Wie groß sind die Lüftungsdüsen? Beitrag #1
R

ravetuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie man vielleicht aus der Frage schon erkennen kann, fahr ich selber keinen TT, mich würde aber interessieren...

...Welchen Durchmesser die Lüftungsdüsen haben?

wär sehr dankbar, wenn jm. von eich das man ausmessen könnte, danke

• Wie groß sind die Lüftungsdüsen? Beitrag #2
T

tt tdi maniac

Punkte Reaktionen
0
die luftungsdusen sind: 9 cm durchmesser.

Nils

• Wie groß sind die Lüftungsdüsen? Beitrag #3
R

ravetuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
super, danke.

Thema:

Wie groß sind die Lüftungsdüsen?

Wie groß sind die Lüftungsdüsen? - Ähnliche Themen

Unglaublich hoher Ölverbrauch - anderes als Kolbenringe u. Ventilschaftdichtungen denkbar?: Neues großes Problem innerhalb von 3 Tagen und 250 km mit meinem guten Meriva 1,6 16V 74KW/101PS Z16 XE mit noch 1,5 Jahren TÜV und 255000 km. Der...
Verkehrszeichen mit weißem Fahrrad auf grünem Hintergrund - Was bedeutet das Richtzeichen 350.1: Man sieht diese Schilder zwar noch nicht so oft, aber es sollen mehr werden, und dann könnte man im Straßenverkehr öfter auf das Schild stoßen...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Sucheingaben

audi tt luftdüsen durchmesser

,

audi tt lüfterdüsen durchmasser

,

durchmesser audi tt 9j lüfterdüsen

Oben