wie groß ist der Tank?

Diskutiere wie groß ist der Tank? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Tachen zusammen Habe da mal ein paar Fragen zu meinem Punto S 176 Fange ich mal an Also als erstes ab und zu wenn ich fahre leuchtet eine rote...

Linkstein

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
3
Tachen zusammen

Habe da mal ein paar Fragen zu meinem Punto S 176

Fange ich mal an
Also als erstes ab und zu wenn ich fahre leuchtet eine rote Lampe auf sieht aus die so eine Sprits Pistole oder so in der art. Meine bekanten mein vielleicht die Zündkerzen ich weis es aber nicht da ich keine Anleitung habe.

Da kommen wir zu meiner zweiten Frage gibt es im Internet eine Punto Anleitung im pdf Format?

Zur nächsten Frage und zwar gibt es eine Seite wo ich raus finden kann was das alles ist in meinem Fahrzeugschein? also unten bei "22" ?

Dann habe ich noch eine Frage wie ist der Verbrauch bei dem Fiat ? und wie groß ist der Tank von dem Auto ?

Danke euch schon mal für die antworten

Gruß Linkstein
 
Zuletzt bearbeitet:

ELX

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
35
Fange ich mal an
Also als erstes ab und zu wenn ich fahre leuchtet eine rote Lampe auf sieht aus die so eine Sprits Pistole oder so in der art. Meine bekanten mein vielleicht die Zündkerzen ich weis es aber nicht da ich keine Anleitung habe.

Könnt die einspritzung sein bin mir da aber nich sicher

Da kommen wir zu meiner zweiten Frage gibt es im Internet eine Punto Anleitung im pdf Format?

Wie du hast keine Bedienungsanleitung?

Zur nächsten Frage und zwar gibt es eine Seite wo ich raus finden kann was das alles ist in meinem Fahrzeugschein? also unten bei "22" ?

Sollten die beim tüv/dekra eigentlich wissen

Dann habe ich noch eine Frage wie ist der Verbrauch bei dem Fiat ? und wie groß ist der Tank von dem Auto ?

Was fürn motor haste den? Verbrauch kommt glaub ich auf die fahrweise an
so pauschal würd ich ma sagen 7-12 liter je nachdem wie du fährst. Tank is glaub ich 50 liter bin mir da aber nich sicher
 

PUNTO-EVO

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
348
Ort
Glis "VS"
1. lambdasonde + einspritzung

tankinhald glaube 45l wie beim gt!!! verbrauch jenach fahrweise!
 

Linkstein

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
3
Danke für eure schnellen antworten

War heute bei einem bekanten in der werkstatt der sagt das ist bei fiat normal das die lampe mal aufleuchtet stimmt das ?

Danke schonmal

Gruß
Linkstein
 

Linkstein

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
3
Stimmt auch wieder ^^ werde mal nach fiat fahren mal gucken was die dazu sagen ^^

Danke aber für eure antworten ;) werde hier woll jetzt öfters auftauschen ^^ gehöre ja jetzt zum fiat clan ^^
 

Mr. Punto

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
14
Ist mir auch schon passiert das diese Leuchte aufleuchtet. Versuch einmal die Einspritzung zu reinigen (Berner Einspritzreiniger) im Fachhandel erhältlich. Wenn das nichts hilft dann musst du zur Fachwerkstätte Motordiagnose durchführen lassen.
Mfg
Mr. Punto
 

btbe

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2
Also die Kontrollleuchte sollte eigentlich nur mal am Anfang aufleuchten wenn du ihn anmachst, wenn er die elektrik duchcheckt.
Zum Verbrauch: hab ne 1,2l Maschine und hatte bei sparsamer Fahrweise 6,5l. Jetzt wo ich CarPC und bissl Anlage drin hab, hat meine Lichtmaschine wohl etwas mehr zu tun und ich bin so bei 7,5-8l, wobei da auch nochmal die kälteren temperaturen und die winterreifen mit reinspielen, denke ich...
Gruß,
btbe
 
Thema:

wie groß ist der Tank?

wie groß ist der Tank? - Ähnliche Themen

Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
Beratung: Neue Anlage: Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen, das es ziemlich viele Threads mit diesem Anliegen gibt, aber jeder hat ja seine persönliche Wünsche^^...

Sucheingaben

wie groß ist der tank beim fiat seicento

,

wie groß ist der Tank vom.Fiat Punto

,

Fiat punto wie groß reservetank

,
groß tank fiat seicento
, wie groß ist der tank beim punto176, wie viel liter fasst ein fiat punto, Rotes Lämpchen Fiat punto tank, pdf handbuch für fiat punto s 176 1998, wie groß ist der tank vom fiat seicento, benzintank punto gt, wie groß ist tank fiat punto, fiat punkto wie gross ist der tank, fiat punto 176 die rote lampe wie pistolen lämpchen leuchtet was ist das, fiat punto bj 1998 größe benzintank, fiat punto 176 wieviel Liter kann ich tanken , wie groß ist ein tank punto, fiat punto reservetank, wie gross ist der benzintank im fiat seicento, 176er punto Wirbel liter passen in tank , wie viel liter gehen in tank vom punto 45 ie, fiat punto s Tank, fiat punto tank liter, punto tank, Fiat Punto wie groß ist der Reservetank, tankinhalt punto 176 reserve
Oben