Wie groß darf man als Puma-Fahrer sein?

Diskutiere Wie groß darf man als Puma-Fahrer sein? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich habe großes Interesse an einen Puma. Leider bin ich 1,94 m groß und habe schon öfters...
D

DST

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
48
Ort
52372 Kreuzau
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich habe großes Interesse an einen Puma.

Leider bin ich 1,94 m groß und habe schon öfters gelesen, das der Innenraum vom Puma sehr eng sein soll. Leider habe ich keine Möglichkeit, in einem Probe zu sitzen.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
P

Pumafahrer24

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
4
Tja!

Die Frage ist nicht, wie groß du sein musst.
Sollte lauten: wie lang dürfen meine Beine sein?
Der Puma is eng. spielt aber glaub ich nicht so die Rolle.
Höchstens du bist super dick.
Ich bin 1.81 und passe gut rein. Aber hinter mir hat keiner mehr Platz. Hab lange Beine.
Aber wenn du die Sitzlehnen nach hinten machst, dürfte das kein Problem sein.
Is halt auch ein Sportcoupe.
Aber es lohnt sich.
Der 1.7er fahrt sich sau geil.
Golf III GTI lässt du locker stehen.
 
Forpum

Forpum

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
16
Also ich bin auch 1,94 und komm gut mit dem Platz aus. Der Sitz ist ziemlich weit nach unten verstellbar, sodass du keine Angst haben muss da an die Decke zu stoßen . Wie schon erwähnt sollte man dann jedoch damit einverstanden sein, dass hinter einem dann kaum noch Platz ist, wird dann halt schwierig drei mitzuholen. Aber als Taxi is der Puma ja auch net gedacht :D
GZ
 
Thema:

Wie groß darf man als Puma-Fahrer sein?

Sucheingaben

Ford Puma Körpergröße

,

bin ich zu groß für einen ford puma

,

zu groß für ford puma

,
ford puma Größedes fahres
, wie darf gross man sein bei street car

Wie groß darf man als Puma-Fahrer sein? - Ähnliche Themen

  • Wie groß darf ein Mr2 W2 Fahrer sein?

    Wie groß darf ein Mr2 W2 Fahrer sein?: Hi, mein Thema sagt wohl schon alles. Hab schon oft versucht mich in so kleine Flitzer (mx5, Opel GT, Opel Speedster) zu quetschen. Leider ging...
  • Problem Felgen GrÖsse Eingetragen Aber Darf Ich Sie Auch Fahren???

    Problem Felgen GrÖsse Eingetragen Aber Darf Ich Sie Auch Fahren???: Hallo zusammen, habe ein Probelm (denke ich mal) ich habe mir günstig Alufelgen geholt in der größe 6jx14H2 habe diese größe auch schon...
  • Welche felgen größe darf ich max.haben???

    Welche felgen größe darf ich max.haben???: hi, wollte mal wissen welche felgeb göße ich maximal haben dürfte auf meinem ba4???Ich wollte mir nämlich 17 zoller holen!Passen die und bekommt...
  • Welche größe darf ich fahren bei meinen 318i (e36) Bj91

    Welche größe darf ich fahren bei meinen 318i (e36) Bj91: HY ich habe jetzt denn neuen fahrzeugbrief (EU) und da habe ich jetzt nur eine reifen größe stehn im FB (185 ... 15R) und wollt jetzt gerne mal...
  • Wie groß darf das Lenkspiel bei einem Fiesta GFJ sein?

    Wie groß darf das Lenkspiel bei einem Fiesta GFJ sein?: Hallo allerseit. Meine Freundin hat seid einer Woche Ihr erstes eigenes Auto. Jetzt ist mir aufgefallen, das ich rechts links ungefähr 0,5cm...
  • Ähnliche Themen

    Top