Wie get die Montage Klopfsensor Opel Astra G 1,6 55 KW

Diskutiere Wie get die Montage Klopfsensor Opel Astra G 1,6 55 KW im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen. War bei Opel unt habe einen Fehler auslesen lassen.... LACH !!!! Soll ein " nicht vorhandener " Fehler im Klopfsensor gewesen...

wihepo

Threadstarter
Hallo zusammen.

War bei Opel unt habe einen Fehler auslesen lassen.... LACH !!!!

Soll ein " nicht vorhandener " Fehler im Klopfsensor gewesen sein.

Also wurde der Fehler gelöscht. Vom Gelände runter und an der nächsten Ampel war das Licht wieder an.

Nun meine eigendliche Frage. Wo sitzt der Klopfsensor und wie kriege ich das Teil gewechselt.

Schönen Gruß Willy

OPC-TURBO

Welchen Motor hast Du,die Bezeichnung wär net schlecht.
Beim Z16SE z.b. sitzt der hinterm Luftfilterkasten nähe Spritzwand.Sieht man wenn man drauf guckt.Da sollte ein Stecker sein,rest sieht man dann.

SkylinexXx

also soweit ich weiß gibt es nur den einen Motor
Astra G 1.6 55kw ~~> X16SZR

hab hier mal ein bild falls es der motor ist wo es liegt!
..

toll wenn das mal klappen würde mit dem.."Bild hinzufügen"
gib mir einfach deine mail ich schick es dir zu!

mfg

Thema:

Wie get die Montage Klopfsensor Opel Astra G 1,6 55 KW

Wie get die Montage Klopfsensor Opel Astra G 1,6 55 KW - Ähnliche Themen

Astra G - Motorschaden????: Moinsen, ich habe mir gestern einen Opel Astra G Caravan in der Sportive Version gekauft. Als ich heute auf der Autobahn gefahren bin und wieder...
Leistungsverlust bei Astra G: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Opel Astra G 1,6 16V Baujahr 2002 Laufleistung ca 98.000 km. Im Juni wurde das AGR wegen...
Opel Astra G Caravan 1,6 bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo liebe Opelfreunde! Brauche Hilfe! Mein Opel Astra G Caravan 1,6 Baujahr 2000 hat ein Problem bei der Fahrt kommt es vor das er kein gas...

Sucheingaben

wo sitzt der klopfsensor opel astra g

,

opel astra g klopfsensor

,

klopfsensor opel astra g

,
klopfsensor z16se
, wo ist klopfsensor astra g, montage klopfsensor, wo sitzt der klopfsensor beim astra g, astra g klopfsensor, klopfsensor am astra g z16se, klopfregelung sensor für astra g einbauen, opel astra klopfsensor, einbau klopfsensor opel astra bj.2001, opel astra f klopfsensor anbau, wo sitzt der klopfsensor astra G, wo sitzt der klopfsensor beim astra g Abbildung, einbau klopfsensor opel astra g, wo sitzt klopfsensor beim x16szr, sitz vom klopfsensor astra g, opel zafira a klopfsensor wechseln, klopfsensor opel z16se motor, opel astra g klopfsensor wo, klopfsensor montage, Einbau Klopfsensor Opel Astra F Bild, x16szr wo sitzt klopfsensor, astra g klopfsensor fehler
Oben