wie genau und wo genau baue ich einen Ladeluftkühler beim Golf 3 TD 75 PS BJ. 92 ein.

Diskutiere wie genau und wo genau baue ich einen Ladeluftkühler beim Golf 3 TD 75 PS BJ. 92 ein. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; also ich habe einen Golf 3 TD BJ. 1992. Den original Steuerkegel habe ich schon durch einen Tuningsteuerkegel ersetzt. nun will ich mir einen...

Vento_TD

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
1
also ich habe einen Golf 3 TD BJ. 1992. Den original Steuerkegel habe ich schon durch einen Tuningsteuerkegel ersetzt.

nun will ich mir einen ladeluftkühler holen. hab auswahl zwischen einem großen ladeluftkühler und den Originalen von der TDI serie. soll ich mir einen Wasser oder luftgekühlten holen.

Wo genau wird der Kühler angeschlossen bzw. wie lange dauert das ungefähr. was muss ich alles zerlegen um den anzuschließen. Und wie schließe ich die Wasserversorgung zum Kühlen an.

bin für antworten sehr dankbar.
 
Thema:

wie genau und wo genau baue ich einen Ladeluftkühler beim Golf 3 TD 75 PS BJ. 92 ein.

wie genau und wo genau baue ich einen Ladeluftkühler beim Golf 3 TD 75 PS BJ. 92 ein. - Ähnliche Themen

Austauschmotor Golf 3 TD 75 PS gegen andere geht das?: Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe folgendes Problem bei meinem Golf 3 TD 75 PS Baujahr 92 ist der Motor verreckt. Nun...

Sucheingaben

wie baue ich einen ladeluftkühler ein

,

golf 3 td ladeluftkühler

,

golf td mit ladeluftkühler

,
wie wird golf 2 td ladeluftkühler angeschlossen
, wie bau ich einen LLK ein, golf 3 75ps ladeluftkühler original , wie bau ich einen ladeluftkühler, wo bau ich ein ladeluftkühler ein, Wo baue ich meinen ladeluftkühler einr
Oben