wie gelange ich mit dem Strom Kabel in den motrorraum bei meine opel astra g caravan

Diskutiere wie gelange ich mit dem Strom Kabel in den motrorraum bei meine opel astra g caravan im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo,bin schon so langsam am verzweifeln, finde einfach keinen weg mein plus kabel in den Motorraum zu legen. Wie oder wo kann man den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betschlar

Threadstarter
Hallo,bin schon so langsam am verzweifeln, finde einfach keinen weg mein plus kabel in den Motorraum zu legen.
Wie oder wo kann man den durchbruch finden?

Mfg
betschlar

DesAnger

Hy.

Du musst im Motorraum, oben links oder rechts kucken, dort sitzen immer so Gummistopfen wo die Standartkabel durch gehen, in diesen Gummistopfen macht’s du ein Loch rein und führst das Pluskabel dann dort durch, musst nur dann kucken wo es im Innerraum rauskommt. Und dann einfach weiter unter die Verkleidung nach Hinten führen.

Gruß Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie gelange ich mit dem Strom Kabel in den motrorraum bei meine opel astra g caravan

wie gelange ich mit dem Strom Kabel in den motrorraum bei meine opel astra g caravan - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Auto geht während der Fahrt aus: Hallo an alle Meein Opel Astra Caravan G Bj,2000 geht während der Fahrt einfach aus. Geht dann wieder normal zu...
Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
Astra G Gurtstraffer Beifahrerseite Widerstand zu hoch: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir igendwer helfen kann. Die Airbaglampe in meinem Astra G leuchtet. Die Fehlermedlung...
Opel Astra G Pioneer einbauen: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu im Forum und bräuchte Hilfe bei meinem ersten Auto... Ich hab mir jetzt einen Opel Astra G 2.2 16V zugelegt...

Sucheingaben

durchbruch für hifi anlage zum motorraum opel astra g caravan

,

opel astra g durchbruch um motorraum

,

opel astra g caravan doorboard

,
astra g durchbruch
, astra g caravan doorboards
Oben