Wie geht die stoßstange ab???

Diskutiere Wie geht die stoßstange ab??? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle die Helfenden, die helfen wollen! mein kumpel hat sich die stoßstange von seinem 98iger passat kaputtgefahren (vorne). und da ich...
T

Typson

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle die Helfenden, die helfen wollen!
mein kumpel hat sich die stoßstange von seinem 98iger passat kaputtgefahren (vorne).
und da ich ein bißchen ahnung von basteln habe hat er mich gefragt ob ich das wieder kleben könnte... kein problem, nur wie krieg ich das riesen ding dort vorne ab?
ich wollte eigentlich auch nich das ganze auto auseinandernehmen. Könnt ihr mir sagen, wie ich die stoßstange mit dem geringsten aufwand abkriege? welche bleche(plastikabdeckungen) ab und wo liegen die schrauben??? im vorraus schon dank... Typson
 
Dr.Love

Dr.Love

Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bei jeder Abschleppöse vorn sind 2 schrauben mit 17er kopf die rausgedreht werden müssen und in jeden Radlauf 2 Plastik Nippel.



Mfg Dr.Love
 
Thema:

Wie geht die stoßstange ab???

Wie geht die stoßstange ab??? - Ähnliche Themen

K11 Rostet im Motorraum.wie geht stoßstange ab!!!: Hallo alle Nissan fahrer erstmal! Mein problem ist mein micra K11 Hat vorne im Motorraum unten ziemlich dolle rost, diese querstrebe die gleich...
wie bekomm ich die frontstoßstange ab???: hi leute. ich hatte gestern abend nen unfall und nun ist der vordere querträger n bißche eingedellt. aber um an den ranzukommen muss ja die...
Car-Hifi, aber keine Ahnung von nichts!: Hallo! Ich bin ein frischling und habe durch die Suchfunktion nichts passendes gefunden, was zu meinem Thema passt, darum verzeiht mir, wenn ich...
Astra F: Stoßstange Vorne abnehmen: Tach Leute! Hab ein kleines Problem. Ich will meinen Kotflügel Vorn neu Lackieren und ihn dazu abmontieren. Ein paar Schrauben werden allerdings...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Oben