wie funktioniert die Klimaanlage?????????

Diskutiere wie funktioniert die Klimaanlage????????? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leude.# Haben seit heute den 323 F Typ BJ von 2000. Mal ne Frage: Wie funktioniert die Klimaanlage???? Wie stellt man die Temperatur ein...
g-bloch

g-bloch

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
45
Hallo Leude.#

Haben seit heute den 323 F Typ BJ von 2000. Mal ne Frage: Wie funktioniert die Klimaanlage????

Wie stellt man die Temperatur ein ????

Habe keine Bedienungsanlage dafür.Vielleicht weiss jemand von euch Rat.


Ist das der A/C Knopf????
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Da ist doch so nen regler für wärme und kälte für die Lüftung! Den benutzt du auch für die Klima.. da ist nix mit Temp einstellen einfach an dem Regler drehen oder schieben .. habe nen BG mit Klima da musste schieben... blau kalt und rot warm :D
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
und bitte verletze dich nicht an den äußerst scharfkantigen reglern :D:D:D:P:P:P;););)
 
g-bloch

g-bloch

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
45
ok.werde es mal ausprobieren.nehem sicherheitshalber Pflaster mit:P

Sag mal was bedeutet denn TCS ,(Bei Zündungstart leuchtet "TCS OFF" auf ,und geht dann wieder wech.)

Habe da extra nen Schalter für.
 
BGler

BGler

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
328
Ort
Berlin - Lichtenberg
is A/C nich dieses aircondition oder wie das heisst also nich wirklich ne klimaanlage?

ich mein ne temp. zahl kannst nich einstelln die die anlage dann hlt oder irr ich mich?
 
N

Naxoss

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
28
Ort
19322 Wittenberge
Air Condition bedeutet Klimaanlage.
Das wo man direkt die Temperatur einstellt nennt sich Klimaautomatik.
 
B

Blade-323fbj

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
55
recht hat der mann und wenn da trotzdem nicht wirklich kalte luft rauskommen sollt, las ma n klimaanlagencheck machen, dann muss warscheinlich kühlmitel nachgefült werden oder sie is verdreckt oder hat n leck, so wie meine.
fahr übrigens auch einen BJ
 
feli-on-the-roxz

feli-on-the-roxz

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
32
Ort
15938 Drahnsdorf
Klimaanlage

A/C ist schon richtig ^^ Air conditioning auf gut Englisch. Für diejenigen, deren Kenntnisse sich in Grenzen halten: Air conditioning bedeutet "Luft Verbesserung"
Ergo wird bei Benutzung der Klimaanglage die Luft gereinigt.

Klimaanlagen im eigentlichen Sinne dienen zur Kühlung ebenso wie zur Erwärmung der Luft und ganz besonders zur Klärung von beschlagenen Windschutzscheiben.

Der Begriff Klimaanlage trifft also im eigentlichen Sinne nur auf die Klimaautomatik zu. Außerdem ist es echt hammer zu sehen, in wieweit die Funktionen der Klimaanlage unterschätzt werden. Nicht nur rein funktionell - die meisten erschrecken sich beim Verbrauch des Autos und der plötzlich mangelnden Zugkraft des Motors ^^
Würden sie nur kühlen, würde man wohl Kühlschrank dazu sagen ...

Gruß
 
Thema:

wie funktioniert die Klimaanlage?????????

Sucheingaben

ac schalter vorhanden aber keine klimaanlage beim mazda 323 f

,

mazda 323 klimaanlage knopf

,

mazda 323 klimaanlage funktioniert nicht

wie funktioniert die Klimaanlage????????? - Ähnliche Themen

  • Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”

    Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...
  • Kfz-Zulassung Online ab 01.10.2019 - So funktioniert die internetbasierte Kfz-Zulassung i-Kfz

    Kfz-Zulassung Online ab 01.10.2019 - So funktioniert die internetbasierte Kfz-Zulassung i-Kfz: Sein Kraftfahrzeug Online abmelden zu können ist ja schon möglich, aber ab dem 01. Oktober 2019 kann man seinen Wagen Online Zulassen. Wie genau...
  • Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht

    Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
  • Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?

    Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
  • Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funktioniert das System

    Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funktioniert das System: Nachdem die Automobilhersteller am 31. März diesen Jahres in die Pflicht genommen worden sind, sämtliche KFZ-Neuzulassungen im Bereich der EU mit...
  • Ähnliche Themen

    Top