wie funktioniert der Tempomat??

Diskutiere wie funktioniert der Tempomat?? im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo zusammen! Habe für den Seat leon leider das alte Betriebsanleitungsbuch bekommen. Kann mir einer eine Anleitung für den Tempomat senden...
  • wie funktioniert der Tempomat?? Beitrag #1
T

tribertech

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe für den Seat leon leider das alte Betriebsanleitungsbuch bekommen.

Kann mir einer eine Anleitung für den Tempomat senden? Der scheint nur sporadisch zu funktionieren.


Vielen Dank!
 
  • wie funktioniert der Tempomat?? Beitrag #2
Pe'viL

Pe'viL

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
aktiviert wird er über einen schiebschalter auf dem blinkerhebel

obere wippe drücken 2 Km/h schneller
halt die geschwindigkeit die du grad fährst
beschleuniegen auf die zuletzt eingestellte geschwindigkeit
( außer wenn der motor zwischendurch ausgemacht wird dann hat er die gespeicherte geschwindikeit nicht mehr )

unten auf die wippe 2km/h wenieger oderhalt geschwindigkeit halten die du grad fähst
 
  • wie funktioniert der Tempomat?? Beitrag #3
T

tribertech

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antwort!

Hatte es aber zwischenzeitlich auch schon herausgefunden. Einschalten und
einfach auf "+ "drücken - fertig. Bei BMW muss man nur ziehen und dann hält der Tempomat
die Geschwindigkeit. :]
 
Thema:

wie funktioniert der Tempomat??

wie funktioniert der Tempomat?? - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Peugeot 206cc Stecker Außenspiegel: Hallo an Alle. Mir wurde neulich der Außenspiegel Fahrerseite an meinem Peugeot 206cc demoliert. Lt. YouTube war der Austausch ganz einfach...
Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Sucheingaben

seat leon tempomat

,

tempomat seat leon

,

seat tempomat bedienung

,
seat leon tempomat einschalten
, seat leon tempomat einstellen, tempomat einschalten seat leon, seat leon tempomat anleitung, seat tempomat, tempomat bei seat leon , seat leon tempomat bedienung, seat leon tempomat aktivieren, seat leon tempomat ausmachen, tempomat seat leon funktion, wie funktioniert tempomat seat leon, tempomat seat, wie funktioniert der tempomat bei seat, wie funktioniert ein tempomat, tempomat seat leon wie einschalten, seat leon tempomat geht nicht, seat leon tempomat ausschalten, seat leon 5f tempomat, bedienungsanleitung tempomat nissan, tempomat beim seat leon schlecht, tempomat seat leon fr, seat tempomat einstellen
Oben