Wie Funkfernbedienung nachrüsten?

Diskutiere Wie Funkfernbedienung nachrüsten? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Easy Plip nachrüsten->BILD also hier sieht man den kompletten Satz der original Nachrüstung EASY PLIP von Fiat Easy Plip wie gesgat die...
S

stromer

Easy Plip nachrüsten->BILD

also hier sieht man den kompletten Satz der original Nachrüstung EASY PLIP von Fiat

Easy Plip

wie gesgat die Nachrüstung war total easy da alles in der Beschreibung ausführlich erklärt wurde....kein Problem 8)

Zuletzt bearbeitet:
E

Echno

sieht ja mal EI mäßig aus.. wie weit funkt die ?
und die soll ca 70 €uro kosten ? ;(

mfg echno :P

S

stromer

Jo..sieht zwar aus wie ein Ei funktioniert aber und reicht bei mir ca. 30m...ausreichend.. jo 70€ lt. Katalog... 8)

T

turbotwingo

muß man zum einbau die batterie entfernen ?

S

stromer

abklemmen reicht... ;)

N

nitro_86

Hallo,

also ich habe nen Punto 176 und will nun auch ne Funkfernbedinung nachrüsten.
Habe mal alle Threads hier durchgelesen und bin dann auf die Fiat easy plip gestoßen.
Die meisten Links funktionieren nicht mehr und richtig drunter vorstellen kann ich mir auch nichts.
Original bei Fiat scheint sie ja zu teuer zu sein bei www.merkur-tuning.de gibt es sie auch für 79 Euro. Hat irgendjemand dort schonmal bestellt oder gibt es sie irgendwoe anderst billiger, was ist in dem "Sortiment" alles enthalten und kann man als Auto-Neuling das teil selbst einbauen!?
Für ein paar Antworten wär ich sehr dankbar, weil des ganze Zeugs bei ebay und die nicht Wagenspeziefischen sind wohl zu schlecht / zu schwer einzubauen!
Also Danke schonmal jetzt;-) Viele Fragen ich weiß...;-)

greez Nitro_86

S

stromer

funkfernbedienung punto

hallo..

ich hatte vorher den 176..da reicht ein ganz normales Relais von In Pro, das man gegen das vorhandene
zentralver.Relais austauscht. Das befindet sich unterm Armaturenbrett auf der Beifahrerseite.
Die Antenne ist da auch mit dran. Dauert ca 1-2 Minuten. Verkabeln oä ist nicht nötig. Blinkeransteuereung gibts da allerdings nicht. Ich hatte das teil bei Ebay gekauft.(ca15€)
Hier kostet das Teil allerdings etwas mehrhttp://cgi.ebay.de/In-Pro-Funkfernbedienung-M20-in-Plug-Fiat-Punto_W0QQitemZ4569578602QQcategoryZ14265QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich hoffe ich konnte helfen
stromer 8)

C

chichisan

stromer schrieb:
Moin Moin..

Also ich hab mir jetzt mal bei Ebay für ca 40€ die org. FIAT Easy Plip Fernbedienung zum nachrüsten gekauft. Der Einbau war super einfach und in 10 Min. erledigt. Das ganze funktioniert klasse sogar mit Blinkeransteuerung. Kenntnisse zum Einbau braucht man nicht. In der Anleitung ist alles sehr gut erklärt. Kabel brauchen auch nicht gezogen werden...nur direkt am Steuergerät unterhalb des Lenkrades mit den mitgelieferten Klemmen an 2 Adern anklemmen..Stecker umstecken..fertig..
Ich habe mir auch die Fiat Easy-Plip geholt... aber da steht nichts bezüglich der Blinkeransteuerung, nur einfaches Öffnen und Schließen des Wagens?! Gibt es da verschiedene Modelle? oder muß ich da noch extra etwas für die Blinker dazu kaufen? Bei mir waren auch keine "Klemmen" mitgeliefert???

jemand ne Ahnung??????

C

chichisan

habe folgendes herausgefunden:

Fiat bietet für den Punto I und den Punto II verschiedene Relais an:

Ich habe die Easy Plip mit der ArtikelNr: 46226040 von Meta System für den Punto I 176,
da tauscht man wirklich NUR das Relais aus OHNE irgend welche anderen Arbeiten wie Kabel etc... dafür fehlt aber eine Blinkeransteuerung!

Die Easy Plip 46226040 ist baugleich mit der in.pro M20, in.pro ist der deutsche Vertriebspartner von Meta System.

Für den Punto II 188 gibt es zusätzlich die Easy Plip Artikelnummer 46226080, die zwar nicht mehr GANZ so idioten-einfach ist, sondern noch 1-2 ganz kleineren Sachen gemacht werden müssen, da ja auch die Blinker angesteuert werden.

B

bigemos

Moin!

ich weis es sind hier jetzt paar tage vergangen seit dem letzten post. :)

Fakt ist ich besitze seit 2 Tagen einen Fiat Punto Bj. 10/2003 (1,2 8V) mit ZV! Hatte vorher einen Wagen mit ZV+FB und würde sehr gerne die FB bei unserem neuen Familienmitglied nachrüsten. Ich war heute auch direkt bei Fiat (seeeehr unfähig, gelangweilt, nicht-hilfsbereit, lustlos der mitarbeiter) . jedenfalls sagte er mir das es für meinen punto sowas nicht geben würde und das fiat die FB nicht mehr besorgen könne.

habe mich jetzt hier etwas durchgelesen und wollte auch den weg gehen über ebay zb das teil kaufen und selber einbauen. allerdings sind die ganzen links die hier gepostet wurden nicht mehr aktiv.

hier nun meine frage. :)

kann jemand mir nochmal bitte eine Seite bzw ein genaues produkt nennen, welches ich kaufen muss damit ich schnellstmöglich eine ZV mit FB haben kann oder mich vllt auf einen anderen Threat verlinken?

ich wäre euch sehr dankbar.

schöne Feiertage!!!

S

smetin

hallo,
zijn die twee enige kabels voor knipperlichten?
als ik dat aan sluit, werken maar 2 knipper lichten??

Ich habe versucht, Pin 3 und 13.
Und 2 und 12.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie Funkfernbedienung nachrüsten?

Sucheingaben

lancia y funkfernbedienung nachrüsten

,

funkverriegelung nachrüsten

,

funkfernbedienung fiat punto

,
fiat punto funkfernbedienung nachrüsten
, fiat punto 176 funkfernbedienung nachrüsten, fiat punto funk zv nachrüsten, punto 176 funkfernbedienung nachrüsten, fiat punto 188 funkfernbedienung nachrüsten, 46226040, fiat punto fernbedienung, easy-plip fiat barchetta, fiat punto bj 2000 funkfernbedienung kabelfarben, fiat punto 188 zentralverriegelung nachrüsten, punto 188 funkfernbedienung nachrüsten, fiat punto fernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung fiat barchetta, fiat punto zv fernbedienung, easy plip, fiat stilo schlüssel öffnen, easyflip funkfernbedienung, fiat punto 188 funk schlüssel nach rüsten, funkfernbedienung fiat punto nachrüsten, zentralverriegelung plip von Fiat kaufen , nachrüsten funkfernbedienung fiat bravo 1, schlüssel fiat punto 188

Wie Funkfernbedienung nachrüsten? - Ähnliche Themen

• carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten

carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, möchte in meinem Hyundai iX35 Bj. 2013 eine FFB nachrüsten. Wer kann mir helfend zur Seite stehen und welche FFB ist am besten dafür...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi, ich wollte eben an meier E36 Limo Bj 93 eine Funkfernbedienung zur Serienmäßigen ZV nachrüsten. Hab eben voller Elan das Handschuhfach...
  • Funkfernbedienung Golf3 nachrüsten

Funkfernbedienung Golf3 nachrüsten: Habe mir eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten geholt. Habe einen Golf III TDI Bj 96. Wo ist die günstigste Stelle für den Einbau?
  • A3 Funkfernbedienung nachrüsten

A3 Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo hab einen A3 5türer bj.99 Modelljahr 2000 1,6L Also eine Zentralverriegelung hat er aber noch keine Funkfernbedienung. möchte diese nun...