Wie findet ihr meinen Audi 80 B4 ? "BILDER"

Diskutiere Wie findet ihr meinen Audi 80 B4 ? "BILDER" im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Naja nichts besonderes aber trotzdem schön. 60/40mm MGM Fahrwerk,Mattig Sportgrill ( in Wagenfarbe lackiert),Kamei Scheinwerferblenden ( in...

[email protected]

Threadstarter
Naja nichts besonderes aber trotzdem schön.

60/40mm MGM Fahrwerk,Mattig Sportgrill ( in Wagenfarbe lackiert),Kamei Scheinwerferblenden ( in Wagenfarbe lackiert),7,5Jx16Zoll (225,45,16) ,Zender Heckspoiler(in Wagernfarbe lackiert) ,Hella Schwarze Rückleuchten,Hella Seitenbegrenzungsleuchten,32er Raid Wurzelholz Sportlenkrad,Sportauspuff Imasaf 2X76mm, Viper Alarmanlage, Sony Radio + Amp + Subwoofer.

MfG [email protected]

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    255,1 KB · Aufrufe: 1.107
  • 2.JPG
    2.JPG
    252,8 KB · Aufrufe: 653
  • 3.JPG
    3.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 580
  • 4.JPG
    4.JPG
    230,7 KB · Aufrufe: 610
  • 5.JPG
    5.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 481

AudiMax4.2Q

Hi Tobi,
echt schöner B4.

Nur die Hella-Seitenleuchten sind nicht mein Geschmack...

wosis

schaut gut aus!

vor allem die Rückleuchten und die Felgen find ich schön

nur eine Frage: warum erzählst du erst was von AUDI 80 und baust dann einen Grill ohne Ringe ein :D
sorry, nix für ungut, aber für mich gehören zum audi die 4 Ringe vorne :)

Dysfunktion

hab ich mir auch gedacht..audi ohne ringe,das is doch wie kotze ohne brocken

wosis schrieb:
schaut gut aus!

vor allem die Rückleuchten und die Felgen find ich schön

nur eine Frage: warum erzählst du erst was von AUDI 80 und baust dann einen Grill ohne Ringe ein :D
sorry, nix für ungut, aber für mich gehören zum audi die 4 Ringe vorne :)

audi80_ku

Ich find ihn auch sehr gut...

Nur ich wäre auf jeden Fall auch noch für ne andere Frontschürze... Spar ich bei meinem auch grad drauf...
Aber ansonsten nicht zu extrem... Find ich gut...

Mfg Matze

Eman

nimms mir net über aber es sieht net schlecht aus aber so toll find ich den auch nicht!!!
vorallem die farbe gefällt mir nicht!!! naja ber auch der grill und ich würde ne schürze vorne hinnehmen!!!

FränkieM

Dezent wirkt er schon ganz gut, nur irgendwie fehlt noch n bissl was. Vielleicht neue Stoßstangen?? Keine krassen, nur dezente, die die Optik aufwerten.

hoelling

schick, schick...
mach nen paar ringe dran(wozu fahren wir denn schließlich audi) und der is schon saugut. und ein paar andere scheinwerferblenden, oder am besten ganz weglassen...besser sähe es mit mhv aus, aber is natürlich auch kostenpunkt,denn nicht jeder kann so ne verlängerung anschweissen...
8) respect 8)

MasterPiem

hab bei meinem b4 auch vor n schönen frontspoiler anzubaun. wird so 250€ kosetn. kann mir jmd der ungefähren preis fürs lackieren von dem sagen?

MfG MasterPiem

Zuletzt bearbeitet:

audibe4

also wirklich top....aber ich meine auch die naudiringe solltest du noch anbringen...
echt schade...aber sonst...wunderschön..
mein cabrio ist auch so schwarz

MC Lane

Also dein B4 gefällt mir echt gut.
Mag das dezente Auftreten. Wirkt nicht so aufdringlich.
Muss allerdings ebenfalls die fehlenden Ringe bemängeln. Ist schließlich ein Audi und der Ringe braucht mann sich nicht zu schämen :D
Evtl. noch die Frontschürze vom S2 anbauen, die finde ich sehr gut.

Mfg

Hagbrain

sieht echt geil aus. find ich echt super. könntest du vll noch ein bild von hinten machen? würd mich mal interessieren wie das von hinten aussieht.

MfG Hagbrain

mister89

Hi,
sieht schick aus, ich schliesse mich aber der Meinung meiner Vorgänger an:

Die Ringe darf man nicht verstecken! Wenn du das bei einer anderen Marke machst die dir Peinlich ist kann ich das Verstehen aber nicht am Audi :O . Der Emblemlose Grill sieht wirklich nicht so schön aus ;)
Aber ansonsten ein Hübsches Auto, die aufmachung gefällt mir ;) .

gruß mister89

chili

und auserdem is des ein B3 und kein B4, der hat blos ne andere schnauze vorn Motorhaube etc. hat er geändert.

Wenn man genau hinschaut sieht mans :P :D

Avantler85

chili schrieb:
und auserdem is des ein B3 und kein B4, der hat blos ne andere schnauze vorn Motorhaube etc. hat er geändert.

Wenn man genau hinschaut sieht mans :P :D

die these würd mich interessieren!!!!! oder war das jetz ironisch??

ich sag nur: frontstoßstange, kotflügel, heckstoßstange.......

MfG Domi

Kevin1987

also denke auch mal das es nen B4 ist ( am besten sagt es uns der Besitzer^^), aber ich meine z.B. die nicht vorhandenen löcher in den vorderen und die garnicht vorhandenen kopfstützen hinten hat nur der B4. kann sein das ich falsch liege...naja :P

Konsi

Also mir gefällt der Audi auch sehr gut! Hatte meinen auch vor ungefähr so zu machen, weiß aber nicht genau weil ich mir in 2 Jahren sowieso ein neues Auto kaufen werde ob es sich da überhaupt lohnt? Könntest du mir sagen wie viel du ungefähr bezahlt hast? Ohne Spoiler berechnet? Also Sprich, Tieferlegung, Felgen, Scheinwerfer blenden und die Lackierung + TÜV?
Vielleicht entscheide ich mich dann doch noch für ein bisschen tuning ;)

Mfg, Konsi

Thema:

Wie findet ihr meinen Audi 80 B4 ? "BILDER"

Sucheingaben

audi 80 b4

,

audi 80

,

Sportgrill audi 80 b4

,
audi b4 sportgrill
, schwarzer kühlergrill b4, zender Audi 80 heckspoiler, audi 80 b4 extreme photos, bilder audi 80, audi 80b4, audi 80 zender tuning, audi 80 kühlergrill, audi b4 quattro, audi 80 bilder aufgetunt, Audi 80 b4 grill, audi 80 stoßstange, heckspoiler audi 80, audi 80 b4 avant grill, audi 80 kühlergrill lackieren, audi 80 b4 dezentes tuning, audi 80 40mm, dezent alufelgen audi 80, Audi 80 schwarzer grill, audi 80 limo dezent, audi 80 Abt b4, audi 80 b4 zender
Oben