Wie findet ihr mein Cockpit!

Diskutiere Wie findet ihr mein Cockpit! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich würde mal gerne eure Meinung über mein fast fertiges Cockpit hören! THX ciao ciao
JTD-Power

JTD-Power

Threadstarter
Hallo,
ich würde mal gerne eure Meinung über mein fast fertiges Cockpit hören!

THX

ciao ciao

GiGanTo

GiGanTo

ey cool :D die folie will i auch... :] wo hast du sie her?

T

TrojaOne

Guest
sieht ja hammer aus!aber siehst du im dunkeln die zahlen überhaupt noch?kann man auf den bild nicht mehr erkennen!aber sonst hammergeil!

JTD-Power

JTD-Power

Threadstarter
GiGanTo schrieb:
ey cool :D die folie will i auch... :] wo hast du sie her?
Toll, dass sie dir gefällt. Die Folie hab ich mir selbst gemacht.

Ja, die Bilder sind etwas unscharf, aber die Zahlen sind sehr gut sichtbar, wie bei einer normalen Folie.

ciao

GiGanTo

GiGanTo

selbstgemacht???respekt :] von tachofolien habe i 0 plan...wollte mein tacho mal bei wunschtacho.de einschicken,aber war mir dann doch zu teuer :D

JTD-Power

JTD-Power

Threadstarter
GiGanTo schrieb:
selbstgemacht???respekt :] von tachofolien habe i 0 plan...wollte mein tacho mal bei wunschtacho.de einschicken,aber war mir dann doch zu teuer :D
Ist eigentlich einfach, ich kann dir die eingescannte Folie zusenden. Dann kannst du sie so bearbeiten, bis sie dir gefällt, ausdrucken und fertig.

ciao

knubbel

knubbel

HI.

Nicht übel !!!

Ist das auf dem DZM das Sepultura-Tribal ?

Wenn ja obercool!!!

PS:
Das Tribal hab ich als Tattoo auf dem Arm :-)

JTD-Power

JTD-Power

Threadstarter
knubbel schrieb:
HI.

Nicht übel !!!

Ist das auf dem DZM das Sepultura-Tribal ?

Wenn ja obercool!!!

PS:
Das Tribal hab ich als Tattoo auf dem Arm :-)
Ja! Die sind einfach genial. Ich höre die schon seit langer Zeit und das Tribal sieht gut aus!
Zeig mal ein Foto von dem Tattoo auf deinem Arm!

Ciao

PuntoCabrio176c

PuntoCabrio176c

@JTD

He Klasse!
Die sieht echt super aus.
Hab auch schon lange vor eine gelbe Tachofolie hineinzuhaun.
Könntest du sie mir evtl. zusenden? Meine mail is
[email protected]
Wär dir echt rieeeesig dankbar, gestalte sie dann gelb und druck sie mir aus. Braucht nur schon seit Ewigkeiten die Abmaße.
Danke schon mal... :]

JTD-Power

JTD-Power

Threadstarter
PuntoCabrio176c schrieb:
@JTD

He Klasse!
Die sieht echt super aus.
Hab auch schon lange vor eine gelbe Tachofolie hineinzuhaun.
Könntest du sie mir evtl. zusenden? Meine mail is
[email protected]
Wär dir echt rieeeesig dankbar, gestalte sie dann gelb und druck sie mir aus. Braucht nur schon seit Ewigkeiten die Abmaße.
Danke schon mal... :]

Hallo,
du hast aber den P 176 und ich den P 188. Da ist die Tachovorlage nicht gleich!
Die Vorlage für den 176er habe ich nicht, evtl. kann dir ein Anderer weiterhelfen.
Sorry.

ciao

D

DJ-TNT

könnest du sie mir vielleicht mal schicken? hab zwar net vor es zu machen, würde sie mir aber sehr gerne mal anschaun.

Mail: [email protected]

danke schon mal.

lg -TNT-

F

fs-france

WOW!!!
das sieht ja mal geil aus !! hast du echt super gemacht!!

hab ne frage,

ich habe es mal versucht eine tachofolie einzubauen in meinem punto 176 naja habe meine tacho schnecke kaputt gemacht (man muss doch die zeiger rausziehen)

wir hast du das gemacht?

gruß

francesco

JTD-Power

JTD-Power

Threadstarter
fs-france schrieb:
WOW!!!
das sieht ja mal geil aus !! hast du echt super gemacht!!

hab ne frage,

ich habe es mal versucht eine tachofolie einzubauen in meinem punto 176 naja habe meine tacho schnecke kaputt gemacht (man muss doch die zeiger rausziehen)

wir hast du das gemacht?

gruß

francesco
Beim 188er mußt du die Stecker rausziehen, richtig.

ciao

F

fs-france

ich meine aber beim 176also musstest du auch die Zeiger (tank,drehzahl, km/h) rausziehen oder?

aber warum ist das bei mir kaputt gegangen? ich hätte so gerne ein blaues oder so wie du ein rotes tacho aber ich will nicht schon wieder was kaputt machen :D

gruß

francesco

P

Punto_Tuner

Guest
Die nadeln vom 176er kannste vorsichtig mit ner gabel abmachen ;)

A

achs0

@PuntoCabrio176c:
Habe die Tachofolien für den 176 bei mir aufm rechner wenn du mich bis 16 uhr im icq anschreibst kann ich sie dir rüber schicken. habe mir meine tacho folie auch selber designed. sieht echt fett aus. bei gelegenheit mache ich mal fotos.

@fs-france:
Wie meinst du das mit kaputt gegangen? sind die bei dir abgebrochen oder wie?
du musst auf jeden fall bevor du die abziehst dir die zeigerstellung merken(man zieht ja den kleinen pin raus und dann geht die tacho nadel noch ein paar millimeter nach unten, unbedingt merken!!)weil sonst kann es passiern(wie meinem kollegen) das du losfährst und erst bei 60 sachen sich dein zeiger rührt!

F

fs-france

hi,

also ich habe die nadeln abgezogen die folie reingemacht und nadel wieder drauf( die nadel ging schwer ab!)

naja als ich dann gefahren bin, at meine nadel gleich beim anfahren eine 360° drehung gemacht also bis zu dem kleinen stift.

ich habe dann gesehen das die schnecke kaputt war also um genau zu sein die feder die ind er schnecke drinnen ist, musste mir dann ein neues tacho kaufen :-(

Thema:

Wie findet ihr mein Cockpit!

Wie findet ihr mein Cockpit! - Ähnliche Themen

• Navigationsgerät findet kein GPS-Signal

Navigationsgerät findet kein GPS-Signal: Hallo mein TomTom Start 25 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent...
  • Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet

Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet: Wo finde ich eine Dieselleitung und Schmutzfänger für Opel Monterey A UBS 69? Gibt es eine Seite wo man alle ersatzteile findet, die nicht mehr...
  • Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!

Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
  • Motor geht aus und VAG findets nicht (!)

Motor geht aus und VAG findets nicht (!): Also, weshalb ich hier so am Vorbeischauen bin, den eigentlich bin ich sonst im FORD- Forum. Meine Bekannte hat einen Golf 3 Kombi, Yachting, 100...