wie findet ihr mein bravo????????

Diskutiere wie findet ihr mein bravo???????? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo leute ich bi riccardo und wollte mal eine umfrage machen. Ich wollte mal wiessen wie ihr mein bravo findet. fiat bravo 1.6 16v sx 103ps Bis...
R

riccardo

Threadstarter
hallo leute ich bi riccardo und wollte mal eine umfrage machen.
Ich wollte mal wiessen wie ihr mein bravo findet.
fiat bravo 1.6 16v sx 103ps
Bis jetzt dran gemacht:
bodykit italdesign(stossstange vorne/hinten und seiten)
ragazoon auspuff 80mm
Soundanlage subwoofer 1000watt und versteärker
Bitte sag mir eure meinung. danke!!!!

Anhänge

Bravissimo

Bravissimo

Schaut irgendwie komisch aus mit den Schwellern und den Stoßleisten.
Und der Dachspoiler fehlt auch!
Aber sonst super, vielleicht noch mehr Bilder? :D

badbravo

badbravo

Sehr schöner Wagen, besonders die Schweller, gibt es auch Fotos mit Alufelgen???

avalanche

avalanche

Wollt auch eben nach Alufelgen fragen.
Ansonsten sieht der schon schick aus. Hast auch größere Bilder von vorn und hinten?

H

HG-Tech

Hi,
schöner Bravo! Seitenschweller gefallen mir sehr gut - nur schade, dass diese nicht mit den Türleisten zusammen passen... die würde ich dann evt noch komplett cleanen...
..mehr Pics 8o
cya

badbravo

badbravo

Sind die Spoiler alle eingetragen? Ich dachte immer, für Italdesign gibt es keine Gutachten, oder irre ich mich?

Brava André

Brava André

Ja der sieht super aus!!!
Aber mir würde auch der Dachspoiler fehlen!!!
Da wirkt das ganze noch einen Tick Sportlicher!!!
Aber ich denke mal das kommt doch noch???
Oder??

A

Alfafreak

badbravo schrieb:
Sind die Spoiler alle eingetragen? Ich dachte immer, für Italdesign gibt es keine Gutachten, oder irre ich mich?
dann macht man halt einzelabnahme!

oOJokerOo

oOJokerOo

Sieht nicht schlecht aus, ist aber schweine teuer wenn ich mich richtig dran erinnere. Aber felgen müssen schon dran. :D

HGTwoz

HGTwoz

Hab glaub ich grad n Degavue (oder wie man das schreibt).
Hattest Du Dein Auto nicht schonmal vorgestellt? ?(

Italdesign find ich auch schweineteuer, sieht auch alles geil aus, wenn man mal die Front weg lassen würde. :] Alienstyle!
Haste noch mehr Bilder für uns? Aber bitte net wieder aus der Tiefgarage, auf den man eh nix erkennen kann.

Thema:

wie findet ihr mein bravo????????

wie findet ihr mein bravo???????? - Ähnliche Themen

• Navigationsgerät findet kein GPS-Signal

Navigationsgerät findet kein GPS-Signal: Hallo mein TomTom Start 25 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent...
  • Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet

Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet: Wo finde ich eine Dieselleitung und Schmutzfänger für Opel Monterey A UBS 69? Gibt es eine Seite wo man alle ersatzteile findet, die nicht mehr...
  • Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!

Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
  • Motor geht aus und VAG findets nicht (!)

Motor geht aus und VAG findets nicht (!): Also, weshalb ich hier so am Vorbeischauen bin, den eigentlich bin ich sonst im FORD- Forum. Meine Bekannte hat einen Golf 3 Kombi, Yachting, 100...