wie findet ihr diesen netten 206 ;) ?!?

Diskutiere wie findet ihr diesen netten 206 ;) ?!? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hey hey alsoooo. erstmal an carsten. hoffe du hast nix dagegen das ich hierzu mal dein autolein genommen hab ;) . wollt eig erst deine felgen an...

n8ro

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Ort
36160 Dipperz
hey hey

alsoooo. erstmal an carsten. hoffe du hast nix dagegen das ich hierzu mal dein autolein genommen hab ;) . wollt eig erst deine felgen an einem schwarzen 206 sehen. dann is mir eingefallen ma so eine 2ton lackierung faken zu lassen. hierbei vielen dank an : 2 fast 2 catch

ich finde das auto so einfach nur LA BOMBA . hab mich voll in das weis verliebt und bin wirklich am überlegen ob ich sowas in der art machen werd. sieht einfach nur hammer aus find ich un das jat nich jeder :D .

also schaut selbst un postet eure meinungen (verbesserungsvoschläge). welche farben könnten noch gut aussehen.



und hier mal in rot: find ich auch nich schlecht




p.s sto´stsangen muss man sich jetz eben mal einheitlich vorstellen mit dem rest schwarzton.
wie gesagt ich finds hammer is sicher geschmackssache. ich finde sogar da brauch man nich mal mehr eine verspoilerung :D.

also schön meinungen posten

MFG
 

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Ort
Frankfurt / Oder
Auf Jedenfall die Felgen Oben Schwarz oder auch weiß.
Und unten Schwarz oder Chrom sonst passen die nicht.
 

n8ro

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Ort
36160 Dipperz
hab ich auch schon überlegt. aber weise felgen da würde find ich der kontrast fehlen. schwarz wäre eine möglichkeit obwohl ich das so auch recht schick finde. man kann ja den bremsattel z.b schwarz machen. sind ja alles nur ideen ...
wie findet ihr die farbkombi sonst insgesamt wie es aussieht oder was könnte man anders machen??

MFG
 

Dark Corsa

Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
415
Ort
89077 Ulm
Ja scwarz weiß ist geut aber die Liene würd ich bis zu fensterkante hochnehmen. und die Plastikseitenleisten ebenso in weiß lackieren.

MfG
 

webmaster-uk

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.441
Ort
Kreis St.Wendel
also das mit den beiden Farben find ich ja gut, aber ich finde auch, dass es einfach zu abgehackt aussieht. Ich finde da müsste ein übergang rein. also das die eine Farbe bissel in die andere mit einfließt damit eine weiche kontur geschaffen ist....ich finde das persönlich schöner.

schließe mich $ifo an...untern müssen die felgen in chrom, dann kommt das richtig geil, wobei oben kommen schöne chromfelgen bestimmt auch richtig gut rüber

und wenn de sowas machst, dann mach auch die zierleisten bitte mit :D
 

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
@n8ro
also meiner Meinung nach würde vllt ne dezente Verspoilerung zu dem Auto passen...
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Finde das irgendwie mal absolut nicht schlecht... so sieht man mal wie mein wagen in ner anderen farbe aussehen würde :-)
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
hierbei vielen dank an : 2 fast 2 catch

Bitte sehr, wie gesagt, den Lohn trink wa beim ederseeTreff! :D
___________________________________________________________________________

aber ich finde auch, dass es einfach zu abgehackt aussieht.

Also, ich meld mich auma zu wort, mahlzeit ihr Löwenbändiger! :D
_____________________________________________________________________________________

Das es so "abgehackt" ausschaut is ja normal, is ja noch nix weiter gemacht,

gibt ja genügend Arten, dass gut ins Gesamtbild einzubinden, z.B. durch nen Tribal was die Farben trennt, nen kleinen Farbverlauf oder auch per PinStriping ne saubere Kante zu schaffen!

Also ich finde wenns nur ne Kante wird würd ich die Zierleisten schwarz lassen, is nen schönerer Kontrast, aba wenn man es durch z.B. nen Tribal trennt, dass man übder die gesamte Seite zieht würd ich die auch mit weiß lacken! ;)

Hab mal paar kleine Bsp. angehängt.

Bin mal gespannt was darraus wird!

mfg. 2 Fast..
 

Anhänge

  • 22235407457745454a9oob1.jpg
    22235407457745454a9oob1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 118
  • abaxs6.jpg
    abaxs6.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 106
  • ad2004-07-27-5518.jpg
    ad2004-07-27-5518.jpg
    60 KB · Aufrufe: 104
  • TunerZinePack (258).jpg
    TunerZinePack (258).jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 98

RedStorm

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
460
Ort
Berlin-Reinickendorf
jo bei dem schwarz weiß müsste aufjedenfall noch son "übergang" rein... dann passt das schon...
außerdem würde ich mir dann schwarze scheinwerfer holen! also klarglas oder diese morette scheinwerfer...

hab da noch zwei anregungen... der weiß/rote gefällt mir am besten...
 

Anhänge

  • 95384_IMG_5417_122_373lo.JPG
    95384_IMG_5417_122_373lo.JPG
    300,6 KB · Aufrufe: 218
  • GTIInternationalMagnyCours23-24July2005291.JPG
    GTIInternationalMagnyCours23-24July2005291.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Ort
mitten im Saarland
Ich würde das weiß auch eher oben hin machen. Allein schon aus Schmutzgründen...
 

webmaster-uk

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.441
Ort
Kreis St.Wendel
ich muss auch sagen, dass wenn es gerade ist, der absatz, finde ich es nicht so schön, als wenn es bsp. etwas schräg läuft, aber respekt vor der arbeit.

mal nen paar bilder von mir, wo ich den lack geil finde.
das letzte von der rally version is natürlich geil :D
 

Anhänge

  • ral25.jpg
    ral25.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 74
  • 13715615.jpg
    13715615.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 106
  • 901_0148-Tuning-B$C3$B6hm-Seite.jpg
    901_0148-Tuning-B$C3$B6hm-Seite.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 85

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hab`s hier mal andersrum, unten Schwarz/oben Weiß, mit einer weichen Linie und den Schwarzen Scheinis!

mfg. 2 Fast..
 

Anhänge

  • V5.jpg
    V5.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 133

webmaster-uk

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.441
Ort
Kreis St.Wendel
ich muss sagen, da hat es mir persönlich andersrum besser gefallen von den farben her.
versuch doch mal, dass du das irgendwie so schräg laufen lässt damit das net aussieht, also wenn man durch nen eimer farbe gefahren ist, der net weiter gefüllt war :D
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
na find ich eig. auch besser, wenn`s oben schwarz wird!

hab mal nen schiefen Farbeimer genommen! :P

Wenn ihr was bestimmtes wollt, dann macht mal nen genauen Vorschlag! ;)

mfg. 2 Fast..
 

Anhänge

  • V6.jpg
    V6.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 116

webmaster-uk

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.441
Ort
Kreis St.Wendel
find ich richtig nice :D
jetzt noch unten an der frontschürze auch noch schwarz vorbei und wenn es dann hinter dem Vorderrad am schweller in der gleichen höhe ist, ab nach oben wie du es schon gemacht hattest....hoffe weißt wie ich meine

das würd geil aussehen find ich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

webmaster-uk

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.441
Ort
Kreis St.Wendel
so, hab meine ganzes können eingesetzt :D

ist halt nur mit paint gemacht :rolleyes:

so stell ich mir das in etwa vor
 

Anhänge

  • V6.jpg
    V6.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 110

Christine_206

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
341
Ort
68167 Mannheim
@2 Fast 2 catch Den schwarz/weissen finde ich richtig geil!
Wobei ich gern nur schwarz und weiss und sehe.. oder schwarz und silber...

Lg Chrissy
 

webmaster-uk

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.441
Ort
Kreis St.Wendel
würd bestimmt auch geil kommen wenn das mal anständig gemacht werden würde :D
 

Anhänge

  • V6.jpg
    V6.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 91

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
@Christine_206, Wie meinste, willst den 1x Wei haben?

@UK, lol du arbeitstier! :D

mfg. 2 Fast..
 

Anhänge

  • V7.jpg
    V7.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 106
Thema:

wie findet ihr diesen netten 206 ;) ?!?

wie findet ihr diesen netten 206 ;) ?!? - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...
Anschaffung, Einfahren, Tuningsmöglichkeiten (All-In-One): Sers Ihr! Wohl mein erster Beitrag in diesem Forum.. Bis jetzt find ichs' ganz nice hier. Kay.. Also s' mir jetzt egal obs' den Eintrag schon...
Lustige Auto Aktionen: Hey zusammen! Weiß jez nich ob das so hier reinpasst, aber ich fang einfach ma an: Ich weiß nicht ob das nur bei mir und meinen kumpels so is...

Sucheingaben

peugeot 206 bekleben

,

peugeot 206 white tuning

,

peugeot 206 morette

,
peugeot 206 s16 motortuning
, peugeot 206 malen, peugeot 206 weiß, peugeot 206 cc farben, 206cc tuning f60, peugeot 206 s16 tuning, peugeot 206 scheinwerfer, silberner peugeot 206 mit schwarzen scheinwerfern, peugeot 206 jbl, www.carstenpn.com, peugeot 206 white, wie findet ihr peugeot
Oben