Wie findet ihr die schürze?

Diskutiere Wie findet ihr die schürze? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; ICH bin jetzt besitzer eines corrados g60 ich hab gelesen für die schürze gibt es nur ein materialgutachten hat jemand vll von euch so ein...
C

citroen ax gt

Threadstarter
ICH bin jetzt besitzer eines corrados g60
ich hab gelesen für die schürze gibt es nur ein materialgutachten

hat jemand vll von euch so ein teilegutachten für die schürze?

mfg manuel

Anhänge

4 Golfer

4 Golfer

Also erstmal Glückwünsche zum Corrado G60.
Zur Frage wie findet ihr die Schürze?
Ich bin ja kein Freund von Originalteile aber beim Corrado schaut die Originale noch am besten aus, gibt vieleicht noch schönere.Aber die schaut etwas brutal aus, außer die stehst auf sowas.

mfg

Anhänge

C

citroen ax gt

Threadstarter
thx ich hab ein gut corrado gekriegt

122000km drauf g-lader überholt
hat zwar kein leder

alles noch serie und ihn schwarz

und ich will in mir richten also tuning

power hat er genung hab noch chip gekriegt und ne scharfe nockenwelle von schrick

will erst tuning von aussehen machen dann ihnen anlage und so

aber bau mir keinen pliz rein weil das schadet dem g lader da kommt zuviel staub rein

4 Golfer

4 Golfer

Power kann man eigentlich nie genug haben man will irgedwann mal immer noch etwas mehr. Aber was sagst Du zu diesen Stoßstangen oder soll es doch ins brutale gehen?

C

citroen ax gt

Threadstarter
ja die frontstoßstange von gsr kommt schon edel gefällt mir aber ich will ne bisschen brutalter

ok der corrado hat mehr als 160ps^^

aber ich find für denn corrado kein gescheiden eckspoiler so ne aluspoiler würde mich anmachen kriegst aber nicht eingetragen :(#

hast hast du für ne auto

kennst du vll welche wo autos verkaufen

kollege suchst 3er vr6 passat vr6 als 4/5 türer oder die maschinen mit 150ps

4 Golfer

4 Golfer

Schau links das ist der erste G4 Vari und dann noch G4 Limo.
Wenn Du ideen suchst schau mal bei www.geilekarre.de vorbei unter suchen alles eingeben da kommt bestimmt was gescheites raus.
Bei letztere kann ich leider nicht helfen kenne keinen der Auto verkaufen will.

mfg

Vakt

Vakt

Ich würde aber nicht mein Fahrrad davor abstellen ;)
Sonst wirds noch eingesaugt, verdichtet und hinten wieder ausgeblasen.. :D
Nene, aber ich find die Schürzen richtig geil, wobei ich zwar lieber Leistung statt Spoiler hab, aber die ist ja beim Corrado auch vorhanden :]

Bora Tdi

Bora Tdi

ich find die von csr am schönsten

Thema:

Wie findet ihr die schürze?

Sucheingaben

autopixx

,

corrado extrem tuning

,

corrado extrem

,
vw corrado tuning
, autopixx tuning, auto pixx, ntc schürzen golf 3, auto pixx tuning, autopixx de, autopixx vw , autopixx.de golf 4, corrado frontstoßstange, bmw autopixx, golf 2 autopixx.de, scirocco extreme, corrado umbau, auto pixx.de, extrem tuning, vw corrado tuning schwarz, geile autos getunt, auto pixx .de, doppelauspuffanlagen vw corrado, vw corrado tuning extreme, Tuning Corrado kaufen, vw corrado tuning bilder

Wie findet ihr die schürze? - Ähnliche Themen

• Navigationsgerät findet kein GPS-Signal

Navigationsgerät findet kein GPS-Signal: Hallo mein TomTom Start 25 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent...
  • Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet

Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet: Wo finde ich eine Dieselleitung und Schmutzfänger für Opel Monterey A UBS 69? Gibt es eine Seite wo man alle ersatzteile findet, die nicht mehr...
  • Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!

Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
  • Motor geht aus und VAG findets nicht (!)

Motor geht aus und VAG findets nicht (!): Also, weshalb ich hier so am Vorbeischauen bin, den eigentlich bin ich sonst im FORD- Forum. Meine Bekannte hat einen Golf 3 Kombi, Yachting, 100...
  • Am 18.09.2010 findet der Weltrekordversuch

Am 18.09.2010 findet der Weltrekordversuch: Am 18.09.2010 So. Anläßlich des 20ten Geburtstags des Mx-5 veranstaltet Mazda Deutschland jetzt doch einen Korso. Und zwar am 18.09.2010 in Essen...