Wie findet ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer?

Diskutiere Wie findet ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Mich würde es interesieren, wie ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer einschätzt, was euch gefällt, was nicht. Es wäre nicht schlecht wenn...
O

opel astra

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
123
Mich würde es interesieren, wie ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer einschätzt, was euch gefällt, was nicht. Es wäre nicht schlecht wenn ihr schreibt, aus welcher Gegend ihr kommt. Also ich wohne in der Nähe(35km) von Stuttgart , die Leute fahren hier im großen und ganzem diszipliniert und anständig.
 
LeFi Car Conceptions

LeFi Car Conceptions

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
61
Ort
49733 haren
also ich finde, das es viel zu viel leute auf der strasse gibt die ihr auto lieber stehen lassen sollten und das kommt so:
also ich fahre jede woche ins ruhrgebiet. die strecke A31,A2,A3,A43 und die A46 sind eigentlich die häufigsten die ich fahr.viele teilstrecken hier sind dreispurig und da sollte man annehmen, das man eigentlich wohl ständig auf dem gas bleiben kann. dies ist aber nicht so, weil einige autofahrer,die hinter einem lkw fahren der gerade am überholen ist immer genau dann diesen lkw überholen, wenn ich von hinten angefahren komme. naja darüber kann man ja noch hinweg sehen, da es wirklich schlimmeres gibt, wie z.b. reisverschlussverfahren auf der autbahn. es gibt soviel autofahrer in deutschland, dieses verfahren überhaupt nicht im griff haben, und dabei ist es soo einfach. noch ein problem auf denn deutschen strasse sind die "gaffer"!!! kaum steht irgendwo auf der bab die polizei auf dem seitenstreifen, dann wird der verkehr auch wieder stockend.komischer weise braucht nix passiert sein auf der autobahn,aber stehen die bullen irgendwo, dann erst einmal in die anker und gaffen.
ein weiteres prob auf deutschen strassen sind die lkw`s. diese ständigen elefantenrennen und dann beim überholen nicht den rückwärtigen verkehr beachten.dieses prob. musste ich gerade erst wieder vor 2 wochen an eigenem leib erfahren.ich fahr so schön auf der bab und komme immer weiter an 2 lkw`s ran. als ich dann schon ziemlich nahe am letzten lkw bin, zieht dieser plötzlich raus und überholt denn anderen lkw.ihr haben meine reifen wieder sehr gelitten!!!!
desweiteren gibbet dann noch die leute, die auf der bab ständig ganz links fahren und das nur mit 130-150km/h. die autobahn ist lehr,aber sie fahren einfach recht! nun kommt man wieder von hinten angeschossen und setzt schon mal denn blinker, damit der andere sieht, das ich ihn überholen will.grundsätzlich kann man erst wieder komplet auf seine geschwindigkeit abremsen und 2 minuten hinter diesem typ fahren, bis er es endlich mal gescheckt hat, das er nicht allein auf der autobahn ist.
ich komm aus haren und das liegt im emsland.ziemlich im norden deutschlands an der grenze nach holland.
 
Thema:

Wie findet ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer?

Wie findet ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer? - Ähnliche Themen

  • Navigationsgerät findet kein GPS-Signal

    Navigationsgerät findet kein GPS-Signal: Hallo mein TomTom Start 25 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent...
  • Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet

    Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet: Wo finde ich eine Dieselleitung und Schmutzfänger für Opel Monterey A UBS 69? Gibt es eine Seite wo man alle ersatzteile findet, die nicht mehr...
  • Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!

    Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
  • Motor geht aus und VAG findets nicht (!)

    Motor geht aus und VAG findets nicht (!): Also, weshalb ich hier so am Vorbeischauen bin, den eigentlich bin ich sonst im FORD- Forum. Meine Bekannte hat einen Golf 3 Kombi, Yachting, 100...
  • Ähnliche Themen
  • Navigationsgerät findet kein GPS-Signal

    Navigationsgerät findet kein GPS-Signal: Hallo mein TomTom Start 25 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent...
  • Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet

    Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet: Wo finde ich eine Dieselleitung und Schmutzfänger für Opel Monterey A UBS 69? Gibt es eine Seite wo man alle ersatzteile findet, die nicht mehr...
  • Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!

    Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
  • Motor geht aus und VAG findets nicht (!)

    Motor geht aus und VAG findets nicht (!): Also, weshalb ich hier so am Vorbeischauen bin, den eigentlich bin ich sonst im FORD- Forum. Meine Bekannte hat einen Golf 3 Kombi, Yachting, 100...
  • Sucheingaben

    wie findet ihr autofahrer

    ,

    fahrweise der deutschen

    ,

    ruckeln bei gleichbleibender geschwindigkeit ford focus 1.8tdci

    Oben