Wie findet ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer?

Diskutiere Wie findet ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Mich würde es interesieren, wie ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer einschätzt, was euch gefällt, was nicht. Es wäre nicht schlecht wenn...

opel astra

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
123
Mich würde es interesieren, wie ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer einschätzt, was euch gefällt, was nicht. Es wäre nicht schlecht wenn ihr schreibt, aus welcher Gegend ihr kommt. Also ich wohne in der Nähe(35km) von Stuttgart , die Leute fahren hier im großen und ganzem diszipliniert und anständig.
 

LeFi Car Conceptions

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
61
Ort
49733 haren
also ich finde, das es viel zu viel leute auf der strasse gibt die ihr auto lieber stehen lassen sollten und das kommt so:
also ich fahre jede woche ins ruhrgebiet. die strecke A31,A2,A3,A43 und die A46 sind eigentlich die häufigsten die ich fahr.viele teilstrecken hier sind dreispurig und da sollte man annehmen, das man eigentlich wohl ständig auf dem gas bleiben kann. dies ist aber nicht so, weil einige autofahrer,die hinter einem lkw fahren der gerade am überholen ist immer genau dann diesen lkw überholen, wenn ich von hinten angefahren komme. naja darüber kann man ja noch hinweg sehen, da es wirklich schlimmeres gibt, wie z.b. reisverschlussverfahren auf der autbahn. es gibt soviel autofahrer in deutschland, dieses verfahren überhaupt nicht im griff haben, und dabei ist es soo einfach. noch ein problem auf denn deutschen strasse sind die "gaffer"!!! kaum steht irgendwo auf der bab die polizei auf dem seitenstreifen, dann wird der verkehr auch wieder stockend.komischer weise braucht nix passiert sein auf der autobahn,aber stehen die bullen irgendwo, dann erst einmal in die anker und gaffen.
ein weiteres prob auf deutschen strassen sind die lkw`s. diese ständigen elefantenrennen und dann beim überholen nicht den rückwärtigen verkehr beachten.dieses prob. musste ich gerade erst wieder vor 2 wochen an eigenem leib erfahren.ich fahr so schön auf der bab und komme immer weiter an 2 lkw`s ran. als ich dann schon ziemlich nahe am letzten lkw bin, zieht dieser plötzlich raus und überholt denn anderen lkw.ihr haben meine reifen wieder sehr gelitten!!!!
desweiteren gibbet dann noch die leute, die auf der bab ständig ganz links fahren und das nur mit 130-150km/h. die autobahn ist lehr,aber sie fahren einfach recht! nun kommt man wieder von hinten angeschossen und setzt schon mal denn blinker, damit der andere sieht, das ich ihn überholen will.grundsätzlich kann man erst wieder komplet auf seine geschwindigkeit abremsen und 2 minuten hinter diesem typ fahren, bis er es endlich mal gescheckt hat, das er nicht allein auf der autobahn ist.
ich komm aus haren und das liegt im emsland.ziemlich im norden deutschlands an der grenze nach holland.
 
Thema:

Wie findet ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer?

Wie findet ihr die Fahrweise der deutschen Autofahrer? - Ähnliche Themen

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
Reisen mit dem Auto ins Ausland trotz Corona - Diese Corona-Regelungen sollte man aktuell kennen: Aktuell ändern sich immer wieder die Vorgaben für verschiedene Länder immer wieder, da sich eben auch der R-Wert, also die Reproduktionszahlen...
Gut vorbereitet in den Winter: Woran Autofahrer jetzt denken sollten: Winterliche Bedingungen verlangen sowohl Autofahrern als auch ihren Fahrzeugen einiges ab. Kälte, Schnee und Frost machen die Fahrt teilweise...
Pkw-Maut: Niederlande schließen sich EU-Klage von Österreich an: Irgendwie ist es ziemlich still um die geplante Einführung der Maut für Personenfahrzeuge geworden. Das liegt nicht nur daran, dass die...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...

Sucheingaben

wie findet ihr autofahrer

,

fahrweise der deutschen

,

ruckeln bei gleichbleibender geschwindigkeit ford focus 1.8tdci

Oben