Wie findet Ihr den neuen Cruze von Chevi ?

Diskutiere Wie findet Ihr den neuen Cruze von Chevi ? im Chevrolet Cruze Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hier mal ein paar Bilder: Weitere coole Tuning Sachen: http://www.superichmotors.com/front/php/category.php?cate_no=138 Schon...
TheBoxer

TheBoxer

In "nicht so bunt" schon schönes Auto.

Aber warum steht da überall Lacetti?
Heisst der Lacetti Facelift jetzt Cruze?
wie der Kalos dann Aveo oder aus Raider wurde Twix?

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Europa -> Cruze
USA -> "New" Lacetti
;)

Finde ihn persönlich ganz schick, aber diesmal ist er zu "teuer" geworden zum Vorgängermodell. Gibt leider auch wieder sooo wenig Teile dafür. Musst wieder sehr viel improvisieren, wenn was dran machen willst.

Aber ansonsten ein Auto, wo man drüber nachdenken sollte. :rolleyes:

Technoolli

Technoolli

Threadstarter
Hier gibt es noch weitere coole Cruze Autos:

Technoolli

Technoolli

Threadstarter
und weiter geht der Tuningwahn

Technoolli

Technoolli

Threadstarter
Weitere coole Bilder

Thema:

Wie findet Ihr den neuen Cruze von Chevi ?

Sucheingaben

chevrolet cruze tuning

,

chevrolet cruze tuning shop

,

cruze tuning

,
chevrolet cruze tuning teile
, chevrolet cruze, tuning chevrolet cruze, chevrolet cruze tuning parts, cruze tuning shop, chevrolet cruze tuningteile, chevrolet cruze tuning zubehör, cruze tuning teile, chevy cruze tuning, cruze, chevrolet cruze tuning bilder, chevrolet tuning cruze, chevrolet cruz tuning, tuning cruze, chevrolet cruze getunt, wie findet ihr chevrolet, coole autos tuning, chevrolet cruze extreme tuning, daewoo lacetti tuning, chevrolet cruze hifi, tuningteile chevrolet cruze, tuning zubehör chevrolet cruze

Wie findet Ihr den neuen Cruze von Chevi ? - Ähnliche Themen

• Navigationsgerät findet kein GPS-Signal

Navigationsgerät findet kein GPS-Signal: Hallo mein TomTom Start 25 M Europe Traffic Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent...
  • Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet

Opel Monterey A 3.1 UBS 69 Bj.: 1995 Seite wo man fast alle Ersatzteile findet: Wo finde ich eine Dieselleitung und Schmutzfänger für Opel Monterey A UBS 69? Gibt es eine Seite wo man alle ersatzteile findet, die nicht mehr...
  • Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!

Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
  • Motor geht aus und VAG findets nicht (!)

Motor geht aus und VAG findets nicht (!): Also, weshalb ich hier so am Vorbeischauen bin, den eigentlich bin ich sonst im FORD- Forum. Meine Bekannte hat einen Golf 3 Kombi, Yachting, 100...
  • Am 18.09.2010 findet der Weltrekordversuch

Am 18.09.2010 findet der Weltrekordversuch: Am 18.09.2010 So. Anläßlich des 20ten Geburtstags des Mx-5 veranstaltet Mazda Deutschland jetzt doch einen Korso. Und zwar am 18.09.2010 in Essen...